Wie kann ich einen Jungen sagen, dass ich ihn mag?

4 Antworten

Ich denke, Jungs haben mehr Angst den ersten "Schritt" zu machen. Ich als Junge wäre froh wenn wenigstens irgendjemand weibliches sagt, dass sie mich mag. Und mehr wie ein: ich mag dich zwar auch, aber mehr is da nich. Kannst du auch nich kassieren. Und wenn er dich auch mag, dann ist die "weise" völlig egal!

Wenn du ihn ab und zu anlächelst...lächelt er dann zurück??? Wenn ja, dann geh hin und frag ihn wie es ihm geht! So kommt ihr ins Gespräch....der Rest wird sich zeigen!

wie wäre es wenn du einen Boten schickts, einen der dein volles Vertrauen besitzt

0
@OSQuest

...das finde ich unheimlich kindisch, sorry♥, selbst ist die Frau!!!

0

wie wäre es wenn Du ihm einfach sagst das Du ihn magst!Dann kannst Du wenn er das nicht erwidert immer noch sagen Sorry kleiner ich sprach von mögen nicht von Liebe!

Was möchtest Du wissen?