Wie kann ich einen Jungen sagen, dass ich ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn ab und zu anlächelst...lächelt er dann zurück??? Wenn ja, dann geh hin und frag ihn wie es ihm geht! So kommt ihr ins Gespräch....der Rest wird sich zeigen!

wie wäre es wenn du einen Boten schickts, einen der dein volles Vertrauen besitzt

0
@OSQuest

...das finde ich unheimlich kindisch, sorry♥, selbst ist die Frau!!!

0

Ich denke, Jungs haben mehr Angst den ersten "Schritt" zu machen. Ich als Junge wäre froh wenn wenigstens irgendjemand weibliches sagt, dass sie mich mag. Und mehr wie ein: ich mag dich zwar auch, aber mehr is da nich. Kannst du auch nich kassieren. Und wenn er dich auch mag, dann ist die "weise" völlig egal!

weisst du, irgendwann kommt der moment an dem dein Herz dir sagt: "Jetzt oder nie" Und genau das wird der richtige Moment sein um es ihm zu sagen.

Mach dir keine Gedanken, wir jungs sind nicht so bös und grob wie wir manchmal tun.

Auch wir sind Menschen und haben genauso Gefühle wie ihr Mädels auch.

Also, nur keine falsche Scheu :-)

Vielleicht mag er dich auch und hat nur genau das gleiche Problem wie du??!!!

Lass dir zeit, bleib aber dran und irgendwann, sicher ganz bald, wird dein Gefühl dir sagen "JETZT" und es wird funktionieren!

Wirst sehen...

Viel Glück

Grüße,

Tobias

wie wäre es wenn Du ihm einfach sagst das Du ihn magst!Dann kannst Du wenn er das nicht erwidert immer noch sagen Sorry kleiner ich sprach von mögen nicht von Liebe!

Was möchtest Du wissen?