wie kann ich einen Jungen richtig eifersüchtig machen? Jungs?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Sinn sollte das letztendlich haben zumal es ohnehin nur funktionieren könnte wenn der betroffene Junge überhaupt an dir interessiert ist und dann ist es auch noch keineswegs sicher, ob der Schuß nicht letztendlich sogar nach hinten los gehen würde. Sollte der Junge welchen Du beabsichtigst Eifersüchtig zu machen hingegen nicht an dir interessiert sein, dann wird diese Aktion bei ihm nur ein müdes Lächeln hervorufen und maximal dir einen Stempel sozusagen aufdrücken den es für dich unter Umständen schwer sein könnte wieder los zu werden.

Danke fürs Sternchen.

0

Hey, jemanden eifersüchtig machen ist meines achtens eigentlich der letzte Weg den man einschlagen sollte... hat es aber einen guten Grund dann kommt hier mein Rat: Zuerst nur flirten mit anderen, am besten mit nur einem, damit er denkt du hättest einen neuen in Aussicht. Ab und zu ein grinsen deinerseits an ihn kann ihn auch aufregen, vielleicht dann mit dem Typen mit dem du geflirtet hast schön rumknutschen, ebenfalls vor dem Jungen, den du eifersüchtig machen willst. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein... Liebe Grüße

...und der arme Kerl mit dem sie dann aus Berechnung flirtet und knutscht, macht sich umsonst Hoffnungen oder wie?

0

Ist doch Müll, Eifersucht ist ein negatives Gefühl, das niemandem gut tut? Warum willst Du, daß er etwas negatives erlebt?

Kannst Du ihn leiden? Dann würdest Du ihm doch eher ein schönes Erlebnis wünschen?

Kannst Du ihn nicht leiden? Dann kümmer dich nicht um ihn, aber eins auswischen wollen ist Kindergarten.

wie macht man ein jungen eifersüchtig?

wie macht man ein jungen richtig eifersüchtig? bis er eine wieder zurück habenn will?

...zur Frage

Sind Jacken mit Fell an der Kapuze feminin?

Frage steht oben . Würde mich als Jungen interessieren :) .

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderen Jungs Herzen?

Hello meine Freundin schreibt mit andern Jungs Herzen bzw sie gibt irgendwelchen die Nummer (Jungs)ich glaub auch wirklich das sie mich liebt aber ich bin richtig eifersüchtig!was tun? ...

...zur Frage

Mein bester Freund ist eifersüchtig. Warum?

Mein bester Freund ist eifersüchtig, wenn ich mit anderen Jungs bin. Er rastet völlig aus und sagt selber, dass er nicht weiß, was mit ihm los ist. Verliebt er sich in mich?

...zur Frage

wenn er eifersüchtig ist, ist es ein beweis das er verliebt ist?:)

Frage steht oben 👆 :) (eifersucht wegen anderen jungs)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?