wie kann ich einen Jungen richtig eifersüchtig machen? Jungs?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Sinn sollte das letztendlich haben zumal es ohnehin nur funktionieren könnte wenn der betroffene Junge überhaupt an dir interessiert ist und dann ist es auch noch keineswegs sicher, ob der Schuß nicht letztendlich sogar nach hinten los gehen würde. Sollte der Junge welchen Du beabsichtigst Eifersüchtig zu machen hingegen nicht an dir interessiert sein, dann wird diese Aktion bei ihm nur ein müdes Lächeln hervorufen und maximal dir einen Stempel sozusagen aufdrücken den es für dich unter Umständen schwer sein könnte wieder los zu werden.

Danke fürs Sternchen.

0

Hey, jemanden eifersüchtig machen ist meines achtens eigentlich der letzte Weg den man einschlagen sollte... hat es aber einen guten Grund dann kommt hier mein Rat: Zuerst nur flirten mit anderen, am besten mit nur einem, damit er denkt du hättest einen neuen in Aussicht. Ab und zu ein grinsen deinerseits an ihn kann ihn auch aufregen, vielleicht dann mit dem Typen mit dem du geflirtet hast schön rumknutschen, ebenfalls vor dem Jungen, den du eifersüchtig machen willst. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein... Liebe Grüße

...und der arme Kerl mit dem sie dann aus Berechnung flirtet und knutscht, macht sich umsonst Hoffnungen oder wie?

0

Ist doch Müll, Eifersucht ist ein negatives Gefühl, das niemandem gut tut? Warum willst Du, daß er etwas negatives erlebt?

Kannst Du ihn leiden? Dann würdest Du ihm doch eher ein schönes Erlebnis wünschen?

Kannst Du ihn nicht leiden? Dann kümmer dich nicht um ihn, aber eins auswischen wollen ist Kindergarten.

Was möchtest Du wissen?