wie kann ich einen Jungen (noch kein Freund) meinen Eltern vorstellen und was haltet ihr von unserer "Story" kann daraus mehr werden?

3 Antworten

Sag es ihnen einfach so wie es ist, wenn was daraus werden sollte kommst du sowieso nicht drum rum und dann sieht es blöd aus wenn du ihnen sagst dass ihr schon seit längerer Zeit zusammen seid ;)

LG

Sag einfach ei  Freund/Kollege kommt heut vorebi. Siehst ja dann ob es sie weiter intressiert

schließ dein Zimmer ab oder geht raus benutz aber ein Kondom bitte

Junge im Internet kennengelernt - wie Eltern sagen?

Hey :) Ich brauch eure Hilfe. Ich hab vor kurzem einen Jungen im Internet kennengelernt. Wir schreiben regelmäßig und haben uns auch schon mal getroffen. Nächste Woche geh ich mit meinen Eltern auf ein kleines Volksfest. Der Junge hat gesagt, dass er auch hingeht. Wir würden dann dort auch mal kurz miteinander reden, aber ich weiß nicht was ich meinen Eltern sagen soll. Wenn sie fragen woher ich ihn kenne. Ich kann ihnen nicht sagen, dass ich den Jungen aus dem Internet kenn, weil sie mir verboten haben mit Leuten aus dem Internet zu schreiben und so. Eigentlich dürfe ich mit dem Jungen gar nichts zu tun haben. Aber wir beide mögen und jetzt schon voll und wollen den Kontakt auch länger halten. Hat jemand von euch vielleicht schon mal so was ähnliches erlebt?

...zur Frage

Eltern meiner Freundin hassen mich , was kann ich tun?

Folgendes Problem :

wir sind beide 15 und ihre Eltern mochten mich bis heute . Sie sind ziemlich streng und konservativ was sex angeht . Heute haben Sie bei ihr eine leere Kondomverpackung gefunden und sie darauf angesprochen .sie hat ziemlich viel ärger bekommen Udn ihre Eltern meinten ich darf nicht mehr zu ihr

was kann ich tun ? Denkt ihr es gibt noch Hoffnung ?

...zur Frage

Junge schaut mich an wenn er seine Freundin küsst?

Hallo, Ich hab da mal ne Frage, unswar der Junge um den sich die Story handel war mal sehr gut mit mir. Er hatte mich gefragt ob ich ihn liebe und ich hab nein gesagt. Seitdem an haben wir kein Kontakt mehr und er hat sich ne andere geschnappt. Er geht leider auf meine Schule und schaut mich immer an wenn er seine Freundin küsst. Er schliesst seine Augen nie beim küssen. Was soll das bedeuten ?

...zur Frage

Eltern der Freundin zu Besuch bei uns - gute Tipps?

Meine Freundin und ihre Eltern sind heute Abend bei uns zu Hause zum Grillen eingeladen. Das ist das erste Mal, dass sich unsere Eltern so richtig kennen lernen. Weil mir meine Freundin wahnsinnig viel bedeutet, bin ich total aufgeregt.

Habt ihr Tipps, worauf Eltern so achten oder was man tun oder auf keinen Fall tun soll. Klar, ich habe Manieren und weiß, was sich gehört, werde mich natürlich so verhalten. Aber wie kann man evtl. punkten und was kann man tun, wenn man merkt, dass sich die Eltern untereinander nicht so sehr verstehen?

Verläuft so etwas normalerweise total gechillt oder endet es eher im Chaos? Unsere Eltern sind beide eigentlich voll ok, aber auch miteinander verglichen auch irgendwie völlig unterschiedlich.

...zur Frage

Freunde wollen mich GEGEN mein Willen verkuppeln!

Hallo, 2 Freunde von mir wollen mich mit einem Jungen verkuppeln, der in meine Parallelklasse geht. Ich liebe ihn aber nicht und er mich auch nicht. Wenn ich das meinen Freunden aber sagen, lachen sie nur und so. Es gibt einen anderen Junge den ich und ene von den verkuppeln will. Die sagt aber ich würd mich nicht trauen ihm es zu sagen (tu ich aber, ich weiß nur nicht was ich sagen soll) Aufjedenfall was kann ich machen damit sie aufhören? Soll ich zu dem anderen Jungen gehen den meine Freundin angeblich mag (tut sie nicht)? Und was soll ich ihm sagen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?