Wie kann ich einen Jungen meine wahre seite zeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Just do it!
Wenn du sagst dass du Zuhause auch so bist.. warum nicht in der Schule? Was hält dich davon ab? Mach es einfach, du scheinst ein sehr aufgeweckter Mensch zu sein^^
Ansonsten.. verabrede dich doch einfach mal mit ihm.. das sieht er auch mal wie du außerhalb der Schule bist:)

Versuche dich mit ihm anzufreunden, unternimm etwas was ihm alleine(!) (Schlittschuh laufen, Kino ect. ect.) , desto besser man die Person kennt umso lockerer wird man auch. Viel Glück dabei :) LG

WelliExperT 07.11.2015, 23:47

oh man xD ich meinte natürlich "..unternimm etwas mit ihm, wo ihr nur zu zweit seid" :D

0

Lad ihn ein zu Dir. Und zeig Dich dort wie Du meinst zu sein.

Butterblume1012 07.11.2015, 23:29

Ich bin 13! ich kann nicht einfach einen Jungen einladen...was denken dann meine Eltern?!

0
FragaAntworta 07.11.2015, 23:31
@Butterblume1012

Deine Eltern werden darüber weniger böse sein, als wenn Du schwanger wärst. Warum stellst Du diese Frage, wenn Du doch nicht an dem Jungen interessiert bist? Wolltest Du ihn Geheim halten?

0
Generation99 07.11.2015, 23:32
@Butterblume1012

Bitte sag mir dass das ein Spaß war! Mit 13 sollte man reif genug sein jemand vom anderen Geschlecht zu sich einzuladen...

0

Was möchtest Du wissen?