Wie kann ich einen Jungen kennenlernen b.z.w finden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, in deinem Alter ist es immer sehr Schwer einen Partner zu finden weil ihr noch recht Jung seit und sich die Interessen immer ändern können. 

Aber jemanden zu finden sollte doch kein Problem sein.

geh doch mal mit deinen Mädels in die stadt und vllt ergibt sich was 

einfach öffentliche orte aufsuchen wo ihr Leute seht (Volksfest) 

SPrich ihn dann einfach mal an oder er SPricht sogar dich an 

ich WÜnsch dir viel glück und Hoffe du kannst damit was anfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich brauchst du keinen Jungen zu finden, nur weil die Anderen alle einen haben, aber wenn du wirklich einen finden möchtest ,dann hätte ich ein paar Tipps für dich 

Tritt irgendeiner Aktivität bei wie einem Sportclub und lerne dort neue Jungs kennen. Finde etwas was dir Spaß macht und du wirst sofort neue Leute kennen lernen. 

Die Freunde deiner Freundinnen haben auch Freunde. Vielleicht stellen sie dir ein paar vor.

Was immer du tust, sei offen für Begegnungen und hab Spaß dran. Selbst wenn du 12/13 bist, darfst du trotzdem einen Freund haben, egal wenn manche sagen, es sei zu jung. Aber tue es lieber nicht, nur weil alle einen Freund haben,so kann es dazu führen, dass du den nächst besten nimmst, du aber keine richtigen Gefühle für ihn hast und du unglücklich bist. Lernen einen Jungen erst richtig kenne und binde eine Freundschaft mit ihm bevor ihr euch entscheidet zusammen zu sein. Und wenn das nicht hilft, dann warte, denn irgendwann kommt jemand. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir zeit, da läuft nix davon. Mit 12 ist das schon a bisserl zu früh für einen Freund. Kann mir nicht vorstellen das alle in deiner klasse (glücklich vergeben sind) das sagen Sie dir nur um eindruck zu hinterlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kikiboo 23.01.2016, 23:50

Nein ich hatte auch schon ein freund

0

Ich möchte dich bezüglich deiner Bemerkung in deiner Frage ein wenig korrigieren und zwar Du schreibst „ alle aus meiner Klasse sind vergeben(Glücklich) „ Ich hingegen sage dir, das ist lediglich eine Momentaufnahme und wenn Du deine Augen aufsperren wirst, dann wirst Du auch erleben wie viele größere und kleinere Liebesdramen sich in deiner Klasse in der nächsten Zeit abspielen werden. Die bleiben dir zumindest vorerst noch erspart und das hat doch auch seine Vorteile, es erspart dir eine Menge Kummer und Tränen und einen Jungen wirst Du kennenlernen und zwar dann wenn Du es am wenigsten erwarten wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit einem Jungen? Würde sagen da kannst dir echt noch Zeit lassen. Nur weil (angeblich) alle anderen einen haben. Ich denk in deinem Alter gibt es wichtigeres als mit einem Jungen zu gehen. (Schau auf den Spielplatz da findest du sicher einen netten Spielpartner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 was für jungs geh mit deinen freundinnen spielen. Ist auch besser so das du auf einer mädchenschule bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja guuuuut, ist es wirklich nötig? Wenn ja, Chatroullte ist eine alternative für dich!! :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?