Wie kann ich einen Jungen interessant anschreiben damit es nicht so 0-8-15 klingt?

5 Antworten

Meiner Meinung nach schreib einfach hey aber wenn du Angst hast -Ich hab auch die gleiche Situation erlebt- ,kannst du zuerst vieleicht eine gleichgültige Frage stellen. Zum Beispiel -jetzt kommt gar keine ganz gute Idee in meinen Sinn aber es kann brauchbar sein- sag einfach, dass du jetzt in einem Einkaufzentrum bist und gerade ein Junge wie er aussieht gesehen hast. Und frag ob er da ist. Wenn er nää sagt, kannst du den Chat eröffnen. Sag einfach wie geht es übrigens

Einfach mit einem ganz normalem Hallo oder Hey. Wenn du interessante Fragen stellst und er auch Bock hat zu schreiben, dann wird es eine interessante Unterhaltung. Aber da kommt es nicht auf die Begrüßung an. 

Hey, was machst du grad so?

dann, was du so machst und eine frage zur schule/ hobbys,... stellen.

Er antwortet mir nicht mehr, ist aber am handy?

Hallo:)

Ich habe mich endlich überwunden und einen Jungen angeschrieben, den ich echt gut finde.

Er hat mega nett geantwortet und wir haben auch ganz gut miteinander geschrieben, aber halt zwischendurch mit ein paar kleinen Pausen (also höchstens ne Stunde, auch von mir aus, aber nicht mit absicht).

Schließlich haben wir uns vorhin innerhalb von wenigen Minuten geantwortet, beim einen Mal war er nach drei Minuten sogar noch auf dem chat und hat die Nachricht sofort bekommen als ich sie geschickt habe.

Und dann plötzlich schreibt er gar nicht mehr, er hat die Nachricht aber auch noch nicht gelesen, jedoch wundere ich mich trotzdem darüber.

Denn an sich wirkte es nicht so als sei er genervt gewesen.

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, dass er nach unserem Chat auf Snapchat etwas gepostet hat.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Ist das bei euch Jungs normal oder denkt ihr, er ist wohl doch nicht interessiert?

...zur Frage

Jungen zweimal anschreiben?

Einen Jungen den ich mag habe ich an dem Abend einer Party angeschrieben. Er hat nicht wirklich viel geantwortet und die Konversation schnell beendet. War er nur beschäftigt weil er noch auf der Party war? oder ist er einfach nicht interessiert?

Sollte ich ihn nochmal anschreiben?

...zur Frage

Kontakt mit Jungs?

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt der 15 ist und bei mir auf der Schule ist. Er hat mich auf Instagram angeschrieben und wir haben dann auch WhatsApp geschrieben (ziemlich viel). Wenn ich ihn jetzt aber in der Schule sehe, ignorieren wir uns total und schreiben seid etwa 4 Wochen auch nicht mehr. Was soll das von ihm heißen, weil er anscheinend erzählt hat, dass wir zsm. sind? Und soll ich ihn mal anschreiben?

...zur Frage

Wie Chat mit Jungen anfangen, den man kaum kennt?

Ich habe mir die Nummer von einem Jungen durch eine Freundin geholt. Ich weiß, man soll das eigentlich nicht machen, sondern den Jungen selbst nach seiner Nummer fragen, aber dafür bin ich zu schüchtern. Ich würde ihn jetzt aber gerne anschreiben, weiß aber überhaupt nicht, was ich ihm schreiben soll. Ich war mit ihm vor ein paar Monaten in der Fahrschule Theoriestunden zusammen, dort hatten wir aber nichts miteinander zutun. Jetzt weiß ich nicht wie ich den Anfang machen soll.. wie würdet ihr so einen Chat anfangen?

...zur Frage

Wie kann ich ihn GENAU anschreiben und wo?

Ich habe mich sehr gut mit einem Jungen verstanden und wir konnten über alles reden. Wir wollten auch sowas wie F+. Wir hatten dann Sex aber danach hatte er keine Lust mehr und war genervt wenn ich ihm geschrieben habe. Nach 2 Monaten habe ich ihm nochmal geschrieben und alles war wieder gut. Allerdings hatten wir nach 2 wochen wieder Sex und dann war genau die gleiche Situation. Das ganze ist jetzt 3 Monate her und seit 1.5 Monaten schreiben wir gar nicht mehr. Ich würde aber gern wieder Kontakt zu ihm haben und wissen wie er alles sieht und so aber ich habe keine Ahnung wie ich ihm schreiben soll.

Entweder auf einen Snap den er halt jeden Tag an viele leute schickt, aber da antwortet er vllt gar nicht. Oder halt direkt auf whatsapp aber wie soll ich ihm da schreiben ohne dass es komisch kommt?

Bitte einfach die Frage beantworten und Vorschläge wie und WAS ich ihm schreiben kann und NICHT ob überhaupt. Ihr kennt außerdem die Situation und das Verhältnis nicht. (Sorry es nervt mich, weil man hier selten eine richtige Antwort bekommt)

...zur Frage

junge schreibt nicht mehr (whatsapp)

hey :) also seit mehr als 5 wochen schreibe ich jeden tag ca. 2-5 stunden abends (nix sagen bitte ;D) mit einem jungen (wir sind beide 15 und er will weder was von mir, noch ich von ihm. also kumpelmässig) doch seit einer woche schreiben wir immer seltener (alle 2 bis 4 tage und ich hab immer ihn angeschrieben, sonst waers glaub ich zu garnix mehr gekommen) wir kennen uns auch privat und ich hab mich in den 5 wochen auch schon mit ihm und seinen freunden getroffen. dannach war er auch nicht anders zu mir. wir wussten eigentlich auch immer lustige sachen worüber wir schreiben sollten aber vllt hab ich ihn trotzdem genervt? (auch wenn er definitiv nicht so schreibt als waere er genervt!)

klingt jetzt wahrscheihnlich uebelst so als waer ich in ihn verknallt abe nope! :) was soll ich tun? gestern haben wir wieder nicht geschrieben... soll ich ihn heute wieder anschreiben? vlt sowas wie "heyyy :) zu stolz um mich mal wieder anzuschreiben? ne spass ;)" ? (whatsapp übrigens also ich seh dass er jeden tag lange am stueck on ist - nene ich bin kein stalkeeer^^)

bitte antworten. dankeschoen :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?