Wie kann ich einen Jungen den ich mag auf mich aufmerksam machen?

7 Antworten

Das hat ein Mädchen mit mir gemacht und ich konnte nicht mehr aufhören an sie zu denken. Du schreibst ihn mal an und ihr chatten 3 Tage lang zusammen. Und nach dem 3. Tag schickst du deine Antworten immer so verzögert. Ungefähr immer 2-3 Stunden und dann gar nicht mehr. Schreib ihm ungefähr 5 Tage später wieder, auch wenn er dich vorher anschreibt!

Geh zu ihm hin und sag ihm das du auf ihn stehst. Das ist der sicherste, schnellste und einfachste Weg um an ihn ran zu kommen. Wenn du dann noch fragst ob man mal was zusammen machen könnte, weist du wie er dazu steht.

Ja, kommt gut. Am besten, wenn noch 3,4 seiner Freund dabei stehen.
Sei Dir aber vorher sicher, dass er Dich gut findet, denn sonst bist
Du der Lacher des Tages.

0
@Koifrau

Na immerhin weiß ich jetzt warum Nunzi damals immer so blöde geguckt hat. Geholfen hat ihr das nicht.

Hab ich geschrieben: geh zu ihm und seinen Freunden?

0

Öhm ja da gibt es viele dinge schlag vor ihn ein Rad oder einen Purzelbaum glaub mir das klappt! :D

Kann ich irgendein Zeichen geben, dass ich den Jungen, den ich süß finde, küssen will?

Ich will einen Jungen küssen den ich süß finde er findet mich auch süß und ich würde ihn gern küssen giebt es Zeichen das ich ihn drauf aufmerksam machen kann das ich ihn küssen will oder mich küssen soll vielen dank im voraus für die antworten

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen so richtig verrückt machen?

Hey Leute! Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse, und ich würde gerne wissen wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann und wie ich richtig mit ihm flirten kann!

LG schon im Vorraus Kein Genieeee

...zur Frage

Zwischen zwei Jungs - eure Meinung?

Hey Ich (16) hab vor ein paar Wochen einen Typen (18) kennengelernt und hab ich mich auch mal mit ihm getroffen. Ich finde ihn echt mega süß und kann mir auch was ernstes vorstellen. Jetzt waren wir aber auf Klassenfahrt und ich habe gemerkt, dass ich einen Jungen (15, bald 16) aus meiner Klasse auch mega mag und süß find. Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr was ich machen soll und bin mir total unsicher. Die beiden ähneln sich auch vom Aussehen sehr. Was meint ihr mit wem ich auf Dauer glücklicher sein könnte. Ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss aber ich brauch echt ein paar Meinungen!

...zur Frage

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen oder ihn ausfindig machen 💓?

Ich bin zwölf und in einen 16 jährige. Jungen verliebt. doch er weiß natürlich nicht das ich existiere. Ist der Altersunterschied zu groß ? Oder wie kann ich ihn ausfindig machen oder auf mich auf aufmerksam machen?

...zur Frage

wie mache ich am besten einen jungen auf mich aufmerksam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?