Wie kann ich einen jungen dazu bringen sich in mich zu verliebenverlieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei selbstbewusst und vernittel ihm das du ihn sehr magst. Dann wirkt automatisch deine Stimmung besser und deine Freunde oder dein Schwarm genießen es mit die rumzuhängen

Danke für deine Antwort :D

0

mit keinem Trick der Welt wird es dir gelingen, jemanden in dich verliebt zu machen. Entweder dein Schwarm verliebt sich aus eigenem Antrieb in dich ..... oder du hast Pech gehabt!

Knallhart aber irgendwie gut

0

Liebe verwendet keine Tricks.

Versuche Ihn für dich zu gewinnen. Mach was mit Ihm, zeige Ihm was an Dir tolles ist, was Dich zu einer tollen Freundin macht.

Bitte bedenke, das Schminke oder Nagellack bei Jungs nicht den Stellenwert hat, wie bei Mädchen. Also unternimm lieber was mit Ihm.

Vielen Dank gut vormuliert. Bin aber auch sehr schüchtern und traue mich nicht zu fragen ob wir uns Treffen wollen hast du eine Idee?  Aber soweit so gut werde deinen Rat mal befolgen. P.S. Er hat Handy verbot und wir haben jetzt 4 tage frei von der schule und wie soll ich in jetzt frage zwecks Treffen;:)?

0
@linkyminkiee

Trau Dich. Er beißt nicht. Meine Frau hat mich auch angesprochen. Das ist schon über 23 Jahre her und wir haben 2 Kinder. Soweit sollst Du noch nicht denken, aber es kann sich was tolles daraus entwickeln.
Habt Ihr eine Telefonliste in der Klasse? Finde seine Telefonnummer heraus und rufe Ihn einfach an. Frag Ihn nach Kino, bummeln, Picknick, Schwimmbad oder was Ihr hat sonst gerne macht. 
Denk nochmal kurz darüber nach, warum Du schüchtern bist. Da gibt es keinen wirklichen Grund dafür. Und dann nimm Dein Herz in die Hand, wie man so sagt.

0

Was möchtest Du wissen?