Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mit mir Sex zu haben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für deinen Freund bist du wahrscheinlich das erste Mädchen und er hat Hemmungen, dass er etwas falsch machen könnte. Vielleicht ist es auch aus Scham, dass er sich dir nicht nähern kann. Dann versuche du die Intiative  zu ergreifen. Zärtliche Berührungen, Küsse und streicheln von dir,wird ihm die Angst nehmen. Auch wenn das nicht sofort deine Wünsche erfüllt, versuche es weiter bis du ihm seine Hemmungen genommen hast. Oftmals liegt so ein Verhalten in der Erziehung begründet. In einem Elternhaus, in dem sexuelle Themen asolut ein Tabu sind und niemals eine Aufklärung der Kinder stattfindet. Dadurch entstehen diese Hemmungen und diese zu überwinden fällt eben denjenigen schwer.

Er schämt sich bestimmt. Legt dich neben ihm fang dann an mit der hand ihn am bauch zu streicheln dann unten oder küssen ihn von oben bis nach unten

Kommentar von Alein01
17.04.2016, 21:37

Vielen dank ich werde es dan mal versuchen

0
Kommentar von Cem934
17.04.2016, 21:38

Nichts zu danken kannst du dann bescheid sagen ob es geklappt hat?

0
Kommentar von Cem934
17.04.2016, 21:49

;-)

0

Vielleicht ist er nervös und hat angst was falsch zu machen? Es könnte alles sein.

Kommentar von Alein01
17.04.2016, 21:15

Und wie kann ich ihm diese Angst nehmen ?

0

Was möchtest Du wissen?