Wie kann ich einen Jungen dazu bringen, mir beim Sprechen in die Augen und nicht auf die Brüste zu schauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach das nächste mal, wenn dir ein Junge auf die Brüste starrt "Hey, meine Augen sind hier oben" oder so ähnlich. Sag das du wert darauf legt das man dir dir beim Sprechen in die Augen schaut und auf die Brüste.

Würde mir ein Typ die Ganze Zeit auf die Brüste starren, würde ich sagen "Such dir ne Schla*** aber starr mir nicht ständig auf die Titt**!"

Die Hormone sind meiner Meinung nach keine Entschuldigung, für solch ein inakzeptables Verhalten.

Also ich14 kenne das Problem mit körbchengröße 80D auch aber mich stört das nicht so sehr ich Versuchs mehr als Kompliment zu betrachten und wenn's wirklich anstrengend wird mache ich Andeutungen mit Händen oder so. Zum Glück sind nicht alle so mein Freund Zum Beispiel macht das gar nicht irgendwie auch merkwürdig aber auch schon einen nicht so hormongesteuerten jungen sehen zu können

Du kannst es ihnen eigentlich einfach schon dadurch verdeutlichen, dass du den Ausschnitt schon fast übertrieben hichziehst. Meistens checken die männlichen Wesen dann, dass sie gerade die ganze Zeit drauf gestarrt haben :D Oft ist es nämlich so, dass sie das gar nicht bemerken.

Was möchtest Du wissen?