Wie kann ich einen Jungen beweisen das ich ihn Liebe " HIIILFE "

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also, wenn das nach 6 Monaten schon so abgeht bei Euch, bist Du Dir da sicher, das er der richtige ist?? Ich glaube Dir ja, das Du ihn liebst, aber wie sollst Du das denn beweisen?? Darfst Du Dich jetzt nicht mehr mit anderen Jungs Unterhalten oder wie stellt er sich das vor? Ich glaube, das es schlimmer wird. Grade am Anfang stört einen am Partner doch so gut wie nichts, weil man verliebt ist und mit einer rosaroten Brille durch die Gegend läuft. Vielleicht liebt er Dich nicht wirklich, sondern will Dich einfach nur besitzen?? Vielleicht nimmst Du mal eine kleine Auszeit und überlegst Dir genau, was Du für Dich willst und wie das weiter gehen soll. Hat er dafür kein Verständnis, dann schieß ihn in den Wind. Diese Zeit sollte er Dir nämlich geben.

Kopf hoch und liebe Grüße

Mhm ja genau das was du hin geschrieben hast mit keine Jungs reden das stimmt wirklich ich hab mit jedem Jungen kontakt abgebrochen wegen ihm weil er einfach eifersüchtig ist :/

1
@Selvana99

Oha, hört sich nicht gut an. Also, nach meiner Erfahrung wird das nicht besser, sondern schlimmer. Wenn er jetzt schon nach so kurzer Zeit anfängt............ Liebelein, tu Dir das nicht an. Es gibt andere nette Jungs, die Dich so nehmen wie Du bist und Dich nicht Einschränken.

Ich weiß, das Herz und Verstand nicht immer konform laufen, aber das schafft man irgendwann. Tu das für Dich richtige!!

0

Er will nur mit dir schlafen, wetten in paar Wochen sagt er das du ihm so dein Vertrauen beweisen kannst?

Naja mach halt irgendwas, was nur jemand machen würde der ihn auch liebt, zeig es ihm halt. Ich will hier jetzt keine Vorschläge machen weil es soll ja von Herzen kommen ^^

Wenn er sie lieben würde, dann würde er so etwas gar nicht verlangen!

0
@MaSiReMa

Falsch , hängt davon ab wie groß das ist was er verlangt. Wenn er Angst hat verletzt zu werden , will er halt sicher gehen dass du ihn liebst und dann liebt er dich ja wenn du ihn verletzen kannst , ist ja logisch. Wenn das allerdings so einer ist der dann Sex will als "Liebesbeweis" würde ich erstmal skeptisch sein... Aber ich kenn die typen nicht also mehr kann ich nicht sagen.

0
@ShizzleMaNizzle

Sehe ich nicht so ;o)) .

Wenn er Angst hat verletzt zu werden, dann hat er doch einen Mund um zu reden, oder? Ich habe leider eine solche "Beziehung" hinter mir, hat sogar Jahre gedauert und mich seelisch wie körperlich völlig fertig gemacht. Bis ich endlich den Ar.s.c.h. in der Hose hatte es zu beenden. Von mir wurden auch Beweise gefordert, wenn er Anrief, dann hatte ich zu Hause zu sein, wenn ich wegfuhr, wurde kontrolliert wann ich wieder kam. Ständig wurde mir Fremdgehen unterstellt. Das ist keine Liebe und wird es auch nie sein. Das ist Macht ausüben, mehr nicht.

0
@MaSiReMa

Ja Reden sollte sowieso Pflicht sein in ner Beziehung aber die Frage lautet ja ob er sie liebt , was durchaus sein könnte auch wenn das sehr extrem ist... Man sollte immer selber wissen wann es zuviel für einen wird und wann einem die Person mehr schlecht als gut tut.

1

ich denk das er weiß dss du ihm liebst. Er will nur testen was du für ihn alles machen würdest. Also mach was ganz großes.

Blödsinn, wenn man sich gegenseitig liebt, dann muß man sich gar nichts beweisen oder testen.

0

Was möchtest Du wissen?