Wie kann ich einen Jungen beeindrucken und aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Jungs nicht wirklich aufmerksam auf dich machen, immerhin kann man es sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, wenn der Junge kein Interesse zeigt musst du es auch dabei belassen, so traurig es auch klingt.

Du könntest es aber versuchen denn das kann dir niemand verbieten ;)

Lächel ihn nett an, sprich mehr mit ihm! Tauscht Nummern aus schreibt mehr auf Facebook, Whatsapp etc..

Unternehmt was! Mit etwas Glück empfindet er ja dann was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja. Ich bin auch in der ''verliebten Phase'' und ich bin zur zeit in einen sehr guter Freund von mir, den ich seid 11 Jahren kenne. Ich versuche ihn immer zum lachen zu bringen oder auch mal ganz süß rüber zu kommen. Bei manchen funktioniert auch das '' unschuldige kleine Mädchen'' Manchmal kommen dann auch diese Momente wo er dann auch ganz lustig z mir ist und wir lachen immer. diese Beziehung ist echt schön und ich hoffe es wird was. manchmal ist es auch gut etwas ernster und nett zu sein. Heute war der letzte Schultag vor den ferien und ich hab ihm ne dicke Umarmung geschenkt und er ging voll drauf ein ich weiß es nicht aber ich war bestimmt ganz rot _____

So eine Beziehung aufzubauen dauert aber auch etwas. Versuch einfach mit ihm zu lachen aber manchmal auch etwas ernster zu bleiben :) ich hoffe es klappt ( bei mir hats noch nicht ganz geklappt :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberflächlich: Sexy Outfit bzw. Klamotten, die ihm gefallen. Gut geschminktes Gesicht. Rumschleimen.

Für etwas ernstes: Da gibt es keine Garantie. Wir haben alle so unsere Präferenzen, was ein Partner für eine Beziehung mitliefern sollte, und ob du das bist, was er will, kann dir niemand sagen. Vielleicht nicht einmal er. Gemeinsame Interessen sind aber immer anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer schön läscheln und winken! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst und spreche ihn an!

Mach ihn ein Kompliment und schau wie es läuft. Vlt. klappt es auf anhieb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?