wie kann ich einen Jungen beeindrucken? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt erstmal drauf an, wie ihr euch gegenüber steht. Nimmt er dich überhaupt war? Oder redet ihr manchmal miteinander? Wenn du mit ihm bis jetzt noch kein Wort geredet hast, dann trau dich doch einfach mal ihn morgens, wenn er ihn die Klasse kommt zu begrüßen. Oder helfe ihm mit dem Schulstoff. Zeig wie offen/nett/hilfsbereit/hübsch du sein kannst. Oder wie viele Spaß man mit dir haben kann.

11Criss2003 02.02.2015, 21:27

Wir reden jeden tag miteinanderen ( in der schule ) wir lachen auch immer weil wir witze machen

0

Lauf ganz zufällig in ihn rein und entschuldige dich dann und dann kommt ihr ins Gespräch 😄

Humor ist wichtig, lachen hilft immer

Sei du selbst

Mit Fußball schonmal nicht :D

Charakter/ Aussehen. Sprich ihn doch mal an oder frage ihm nach der Handy Nummer.

11Criss2003 02.02.2015, 21:24

Okay er apielt aber selber fussball und ist sowas von gut dadrin

0

Was möchtest Du wissen?