Wie kann ich einen Jungen aus meiner Mannschaft aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihn siehts, geh auf ihn zu und sprech ihn doch einfach mal an.... "Hi. Wie gehts?" Dann einfach mal ins Gespräch kommen... vielleicht kann man sich ja mal treffen und dann mit der Zeit mal Nummern austauschen! 

 Trau dich... hast nix zu verlieren! ;)

01Unbekannt01 26.06.2016, 21:31

Komme mir irgendwie dumm dabei vor wenn ich ihn einfach so anspreche, bin viel zu schüchtern dafür :( aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht oder? :/

0
ElPaso85 26.06.2016, 21:36
@01Unbekannt01

Manchmal muss man über seinen Schatten springen und sich was trauen um was zu erreichen! ;)

Die einzigste Möglichkeit wäre noch, eine Freundin zu Hilfe zu holen, die ihn für dich anspricht.... 

0
01Unbekannt01 26.06.2016, 21:42

Bin mit meinen Tennisfreundinnen nicht soo gut befreundet dass ich denen das erzählen würde :/

0
ElPaso85 26.06.2016, 21:43
@01Unbekannt01

Dann musst du leider da durch und dich trauen! Das schaffst du schon! Glaub an dich! ;)

0

Trikot vor ihm ausziehen

Was möchtest Du wissen?