Wie kann ich einen Jungen aus meiner Klasse näher kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja :)

Schreib ihm einfach ob ihr euch nach der Schule mal treffen wollt.

Das war es schon, mehr braucht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marsbox00
26.02.2016, 13:21

Ist es wirklich so einfach? Ich bin auch etwas schüchtern und mir fallen dann keine Gesprächsthemen bis auf die schule ein, was kann man denn da so sagen?

0
Kommentar von marsbox00
26.02.2016, 13:21

Ist es wirklich so einfach? Ich bin auch etwas schüchtern und mir fallen dann keine Gesprächsthemen bis auf die schule ein, was kann man denn da so sagen?

0
Kommentar von Badykey
29.02.2016, 02:52

Ja wirklich. Sich vorher einen Plan machen ist sinnlos weil es anders kommt als du denkst. kannst ja gern mal antworten wie es ausgegangen ist. Dann sehen auch andere das es so einfach ist ;)

0

Die Voraussetzungen sind doch schon mal ganz gut um zu diesem Jungen einen erheblich besseren Kontakt aufzubauen als dies bisher der Fall ist. Der Junge sucht doch bereits eifrig von ganz alleine den Kontakt zu dir und ergo Du brauchst doch nur noch sozusagen die Chancen welche sich dir bieten beim Schopfe packen und zum Beispiel wäre so eine Chance gegeben wenn der Junge dich wegen einem Buch anspricht welches Du gerade liest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?