Wie kann ich einen jungen aus meinem Kurs besser kennenlernen?

2 Antworten

Wenn dieser total süße Junge welchen Du so gerne besser kennenlernen würdest, dir auf Whatsapp nicht zurückschreibt, dafür aber in der Schule zu dir durchaus manierlich und nett ist, dann sollte doch die Schule der am besten geeignete Platz dafür sein um diesen Jungen besser kennenzulernen. Natürlich solltet ihr dann auch wenn alles gut läuft, euch auch mal gelegentlich zu irgendwelchen gemeinsamen Unternehmungen treffen.

Du musst versuchen so viel wie möglich persönlich mit ihm zu reden, sodass er Interesse an dir hat. Hat er dann Interesse an dir, dann schreibt er dir auch zurück, glaub mir :)

Wie kann ich einen komplett fremden Jungen kennenlernen?

Also ich muss jeden Tag umsteigen und in der Bahnhofsbäckerei arbeitet seit neustem ein total süßer Junge, den ich unbedingt näher kennenlernen will. Ich hab mich noch nicht getraut mit ihm richtig zu reden, weil ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich ihn am besten ansprechen kann und worüber man reden kann. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen aus meinem Kurs kennenlernen?

Hello liebe Community,

ich finde einen Jungen aus meinem Kurs echt toll. Er hat ein sehr starkes selbstbewusstsein, was ich ihm auch gesagt habe. Nur würde ich ihn gerne mal viel näher kennenlernen. Ich finde es total schwierig, da man sich schon seit 3 Monaten von dem Kurs kennt und ich nicht weiss was ich sagen/machen soll. Einfach mal fragen, ob man zusammen lernen will etc.?

...zur Frage

Wie kann ich interessanter auf Mädchen wirken?

Hey,

würde gerne interessanter auf Mädchen wirken. Entweder im vorraus, wenn ich sie nur sehe, oder dann während dem Gespräch, wenn ich sie anspreche (es geht um mir unbekannte Mädchen, mag diese aber nur zum kennenlernen ansprechen, nicht wegen einer Beziehung).

Was schlagt ihr vor, oder Mädchen, wie wirkt ein Junge auf euch interessanter, dass ihr z.b. mehr mit ihm machen wollt, oder ihn kennenlernen möchtet?

Bitte schreibt euer Alter dazu. Jungs dürfen natürlich auch gerne antworten ;)

...zur Frage

Warum ist der Dollar Kurs so schlecht?

Hallo

Ich werde in 23 Tagen in die Staaten fliegen, und bin von dem derzeitigen $-Kurs geschockt! Warum ist der jetzt so schlecht? Wird der wieder besser? Von welchen Faktoren ist das Abhaengig?

Gruss, USAff

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit ärgert?

Ein Junge aus meiner Klasse ärgert mich immer. Aber er schaut mich auch ganz oft an. Und manchmal ist er ganz nett und dann fängt er wieder an mich zu necken. Und er schreibt mich oft auf Whatsapp an, wegen unnötigen Dingen an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?