Wie kann ich einen Jungen auf imch aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeig ihm , dass du interesse an ihm hast :) ein kurzes hey oder lächeln wenn ihr euch über den Weg lauft reicht ... Vielleicht mal per whatsapp anschreiben? Ein paar Komplimente machen , ich denke er springt sicher drauf an ^^ auch nicht zu schüchtern sein um mal zu fragen , ob er was mit dir machen will , wenns gut passt :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn einfach ansprechen ,weil Jungs mögen es auch wenn Mädchen den ersten Schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh ich bin zwar kein 18 jähriger Junge, jedoch kann ich dir gerne als 17 järiger berichten wie ich von einem Mädchen angesprochen werden wollen würde.

,,Hi, ich bin  Tishh, wer bist du?"

  Ein bisschen Smalltalk halten, Nummern austauschen und sehen wie es sich entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tishh
01.11.2015, 23:46

Danke erstmal für Deine Antwort! Er ist noch 17 (fast 18 ;) ) haha aber wie dem auch sei..
Naja wir kennen uns ja schon deshalb glaube ich ist es komisch wenn ich um die Ecke komme und sag "Hi, ich bin Tishh und du?" oder? ich wüsste auch gar nicht in welcher Situation ich ihn ansprechen sollte... Mir fällt sowas immer total schwer.. :/

0

Was möchtest Du wissen?