wie kann ich einen jungen ansprechen bzw kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

okay aber wie kann ich dann zumindesten einen in meinem alter ansprechen bzw. allgemein jemanden ansprechen? :/

Wer weiß ob die Reif genug sind für eine Beziehung. Wenn sie wirklich Reif sind. Wie Jugendliche im Alter von 15,16 Jahren, dann kannst du es mal so probieren wie ich Mädels für mich gewinnen kann. Sagen wir mal du wirst auf eine Party oder ein fest eingeladen von einem Freund oder Freundin von dir. Dann werden dort Gesichter sein die du nicht kennst aber dein freund/Freundin. Wenn ich dort jetzt eine Interesannt finde, lasse ich meinen Freund (der diese person ja kennt) vorgehen sodass ich mich langsam mitschleichen kann und so die interessen herausfinde . Die beiden reden, ich stimme ihrem gespräch ein wenig zu und irgendwann geht mein Freund einfach weg und lässt mich mit ihr alleine. Da ich jetzt einen kleinen Teil über sie weiß sprech ich sie darüber einfach mal locker an. Kann z.b ein Kinofilm sein. Dann geraten wir ins Gespräch und irgendwann frage ich sie halt ob sie vielleicht lust hat irgendwann mit mir ins Kino zu gehen. (Wenn dir das schon zu heikel ist dann sag halt "mit mir und ein paar anderen ins kino zu gehen"sodass es noch nicht wie ein date rüberkomtm und du noch mehr herausfinden kannst. Und so machst du immer weiter bis ihr beide euch so fühlt dass ihr in eurer gegenwart nicht nervös seid und dann fragst du halt.

0

Das klingt jz hart, aber lass es lieber. Warte noch 2 Jahre und du kannst sie ansprechen. 15-16-jährige jungs wollen eher nichts mit 13- jährigen zu tun haben. Ausserdem werdn sie auch dinge wollen, für die du noch nicht reif genug bist.

Er/Sie hats richtig erklärt :D

0
@saaaaassa

dazu kommt der stress wenn er 16 is ein bechern geht und sie noch nich mal darf also .. nich nur trinken

0

Wenn du nicht aussiehst wie eine 14-16 Jährige, wird das wohl nicht so einfach sein so einen zu angeln. Aber nachdem was du schreibst gehst du nach dem äußeren. Such dir doch jemand deinem Alter entsprechend.

Also du könntest eigentlich schon chancen bei ihm haben, und leute... auch 13 jährige wissen was 14-16 jahrige eigentlich wollen! ;)

Leg dich in die Nähe und guck sie an, oder sag einfach ma Hey

Jedoch, wirst du auch noch nicht dafür reif genug sein ,für das was die eventuell wollen und/oder die meisten wollen eh nichts mit dir anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?