Wie kann ich einen Jungen anschreiben in dem ich verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anschreiben kannst Du den besagten Jungen in welchen Du meinst verliebt zu sein natürlich ebenso wie auch jeden beliebigen anderen Jungen in den Du nicht verliebt bist. Entscheidend ist letztendlich so oder so, dass Du in Erfahrung bringen solltest, wie es eigentlich um deine Aussichten bei diesem Jungen bestellt ist.

Hallo,

Alles was ich hier gelesen habe ,fand ich unangemessen. Wenn ich so was von einem Jungen bekommen würde ,würde ich denken :,, was ist dass denn für ein Perversling. Ich würde ihn einfach anschreiben. Hey du , wie geht`s Dir? Und dann später mal nach einem Hex ein Heftchen ,er wird (bei mir war das so) dann fragen was das soll ,und dann sagst du : Du ich mag dich ziemlich , und hol dir eine Freundin dann zur Hilfe ,die dir helfen kann !;)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

LG

missu10 20.01.2017, 12:07

Sry: später einfach hinter einem Hey ein Herzchen^^

0

Ein einfaches Hey, der Rest ergibt sich dann.

Versuch es mit "Hey"? So wie man auch andere Gespräche anfängt. ^^

Mit Dir möchte ich meine schönsten Träume teilen....

frankguenter666 20.01.2017, 10:52

Mit dir möchte ich mir nur ein Bett teilen ;)

0

Wenn Du Dich nicht gleich völlig blamieren willst solltest Du auf alle Fälle auf  richtige Grammatik achten.

Lieber ...., was machst Du lieber? Hausaufgaben oder mit mir ausgehen?

Was möchtest Du wissen?