Wie kann ich einen Jungen am besten nach seiner Nummer fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du fragst ihn einfach direkt nach seiner Nummer, vielleicht auch wenn ihr alleine seid. Oder du fragst ihn ob er etwas mit dir machen willst, sich mit dir Treffen, und dann tauscht ihr eure Nummern aus, oder er soll dir etwas erklären oder dir irgendwo bei helfen.

Ich habe gelesen du meintest dann denkt er du willst mit ihm zusammen sein, aber erstens wird das höchst wahrscheinlich nicht so sein, und selbst wenn was wäre so schlimm? Bei allen anderen Möglichkeiten an seine Nummer zu kommen wäre dann diese Vermutung noch größer als wenn du ihn einfach fragst. Du kannst ja auch einfach mit ihm reden und dann aus dem Gespräch heraus am Ende nach seiner Nummer fragen.
Übrigens versuche nicht über andere an seine Nummer zu kommen, wenn er seine Nummer kaum vergibt wird das nicht gut kommen wenn plötzlich jemand seine Nummer an jemanden vergibt bei dem er es nicht entscheiden konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich verstehen wenn du dich nicht traust ihn persönlich zu fragen da er wohl meist mit seinen Freunden unterwegs ist, ich würd dir raten ihn auf Facebook oder insta anzuschreiben aber frag ihn gleich am selben tag wenn du ihn anschreibst nach seiner nummer

Frag jemanden danach, der seine Nummer bereits hat, unter dem Vorwand, dass du irgendetwas für die Schule von ihm bräuchtest, wenn du deine Absicht nicht zeigen willst. Aber wenn du das nicht willst, macht es auch wenig Sinn, oder? :)

"Hey, kann ich deine Nummer haben?"

Kommentar von michellehu
15.06.2016, 21:28

Dann weiß er aber direkt das ich in liebe denn er weiß das ich ihn sehr gerne mag

0

Was möchtest Du wissen?