Wie kann ich einen Jojo-Effekt vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache genug sport. Ich bin auch am abnehmen und habe seit 2 Wochen schon 2 1/2 Kilo abgenommen. Dabei esse ich auch süßes. Trinke viel Wasser. Lächerliche diäten bringen selten was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSimspon
29.08.2015, 01:39

Oke danke:), ich hab in 1 ner woche 5 kilo zugenommen ohne das ich irgendwie meine ernährung umgestellt habe habe weiterhin normal gegessen und trotzdem zugenommen

0
Kommentar von anna76570
29.08.2015, 23:26

mh... vielleicht stress? sonst habe ich echt keine ahnung...

0

Indem die Diät über einen großen Zeitraum gestreckt wird - also z.B. ein Kilo pro Monat G-Abnahme, damit sich Körper und Geist daran gewöhnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSimspon
29.08.2015, 01:33

Okey :D

0

Indem du nicht hungerst und dir zB. mal einen Cheatday einbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSimspon
29.08.2015, 01:33

Oke danke:D für den tollen tipp mit dem cheat day :D nehme ich aber nicht bei dem cheat day das alles zu was ich abgenommen habe????

0
Kommentar von TheSimspon
29.08.2015, 01:35

@tedbunny

0
Kommentar von tedbundy6
29.08.2015, 02:20

Nein.

0

Was möchtest Du wissen?