Wie kann ich einen Jojo Effekt bei der Low Carb Diät verhindern?

1 Antwort

Du kannst den Jojo-Effekt grundsätzlich nur verhindern, wenn du nach der Diät einen Lebenstil (+ Ernährung) findest, die dich auf dem Level halten. Nach einer Abnahme wie gewohnt weiter zu essen / leben (also wie vor der Diät) führt nunmal zum Jojo-Effekt.

6

Ok danke dann sollte ich vllt einfach nur auf Brot,Nudel und Chips,Süßigkeiten und so verzichten... Ich denke auf sie könnte ich verzichten

0

Diät ohne JoJo-Effekt beenden?

Ich habe vor 4 Tage eine Low Carb Diät angefangen und habe mich davor noch garnicht über die Nachteilen informiert nun haj ich das getan und habe nun Entschieden das ich dass nicht mehr machen möchte muss ich trotz nach 4 Tagen mit den JoJo Effekt rechnen? War zurzeit im Defizit von 200 Kalorien

...zur Frage

Was hält ihr von einer Low-Carb-Diät?

Ich habe mal gelesen, dass Kohlenhydrate für den Menschen gar nich essential sind und dass man vor allem Eisweiß zum überleben braucht. Deshalb möchte ich eine Low-Carb-Diät machen.

Wie lange könnte ihr mir empfählen diese Diät zu machen?

Ist man bei dieser Diät auch gefärdet, in einem Jojo Effekt zu fallen?

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

radikaldiät jojo effekt?

hey leute :) ich möchte die russian gymnast diet machen und durch diese kann man anscheinend 6kg in einer woche abnehmen und genau das möchte ich jedoch weiss ich das danach der jojo effekt zum vorschein kommt und nun meine frage an euch wisst ihr wie man nach einer solchen diät diesen effekt verhindern kann und wieder normal essen kann ohne diese 6kg wieder zuzunehmen?

...zur Frage

Wie soll ich nach Low Carb Diät den Jojo Effekt verhindern?

Ich nehme 4 Wochen einen Fatburner und hab davon die ersten 2 Wochen Low Carb gemacht. Die nächsten 2 Wochen möchte ich bevor ich den Fatburner nicht mehr nehme, mich wieder langsam an normales Essen gewöhnen.

Also Woche 1 und 2 sind am Sonntag um, wie ist es, wenn ich jetzt in Woche 3 anfange und morgens Vollkornbrot statt Magerquark esse und in Woche 4 z.b. Mittags wieder Vollkornnudeln usw. um dann ab Woche 5 wieder "normal" (natürlich immer noch mit Kaloriendefizit) zu essen.

Hat jemand Erfahrungen oder kennt sich aus?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?