Wie kann ich einen Ipod "entsperren"

4 Antworten

Du musst in den Recovery Modus...

1.iPhone an iTunes anschließen 2.Power und Home gleichzeitig drücken und gedrückt halten 3.10 Sekunden gedrückt halten 4.den Powerbutton loslassen, den Homebutton weiter gedrückt halten 5.10 Sekunden den Homebutton gedrückt halten Dann kannst du den I-Pod an den pc schließen und mit itunes dir software widerherstellen. :-D

Du kannst ihn am pc über itunes komplett reseten, dann müsste die sperre auch aufgehoben sein.

Ich habe genau das selbe Problem, könnte mir eventuell mir jemand helfen...?!?!

iPod gesperrt und läßt sich durch iTunes nicht wieder entsperren?

Ich habe ein "iPod tuch 4" und das Problem ist, das meine GROSSE Schwester einen neuen Code eingegeben hat und den dann auch noch vergessen hat! Sie hat es dann auf eigene Faust versucht, aber jetzt hat sie es so weit getrieben das sich das iPod nicht mehr durch iTunes entsperren läßt. Bitte antwortet, ich habe so viele Sachen noch darauf welche ich nicht her geben kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

iPod lässt sich nicht mehr entsperren!

mein iPod nano (ich glaube 3.generation) lässt sich nicht mehr entsperren, selbst wenn ich diesen schalter nach links schiebe bleibt er gesperrt! was kann ich machen, um ihn zu entsperren??

...zur Frage

Samsung S6 ohne Passwort entsperren?

Hallo Leute,
wie kann ich ein Samsung S6 entsperren ohne das Passwort eingeben zu müssen?

...zur Frage

Ipod nano code vergessen (Hilfe)

Ich habe einen Ipod nano der 5. Generation und habe eine Bildschirmsperre eingestellt aber keine ahnung wie der code zum entsperren ist. Wenn ich ihn an den Computer anschließe kann ich zwar die dateien verschieben aber der ipod ist immernoch gesperrt.

...zur Frage

IPhone gefunden! Wie kann ich das Passwort zurück setzen?

Hallo Ich habe vor 6 monaten ein iphone gefunden und es im fundbüro abgegeben. Ich habs nach 6 monaten vom fundbüro für eine kleine geldgebühr zurückbekommen also gehört es mir... legal.

Nun wollt ich fragen...Das iphone hat einen passwort und wie kann ich es zurücksetzen?

ich kenn mich nicht so mit pc technik aus also bitte genau erklären.

lg danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?