Wie kann ich einen Internetfreund unterstützen. Er hat sonst keinen mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glaub doch nicht jeden Unsinn, den dir jemand verkaufen will. Das 'kann' so nicht stimmen, weil es gar nicht erlaubt ist, dass zwei Minderjährige alleine wohnen. Es kann also auch sicherlich nicht mit dem Jugendamt abgesprochen sein und schonmal erstrecht nicht, dass niemand nach den beiden guckt. Noch dazu angeblich vergewaltigt und umgebracht. Alles klar und wer regelt das alles? Und die Mutter schickt einfach mal aus dem Ausland Geld nach Deutschland und lässt die Kinder allein, ja, natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Internet Freund ! Sei mal nicht so gutgläübig,Ihr kennt Euch nicht persönlich und er erzählt vielleicht gar nicht die Wahrheit! Bevor Du helfen willst,überlege genau,ob das alles echt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florranelly
12.01.2016, 15:51

das ist echt!!!! ich kenne ihn schon 4 jahre. wir skypen manchmal stunden lang und früher auch mit seiner sis

0

Du kannst ihn mal besuchen kommen. Einfach so! Ihr könnt mal ein wenig abhängen oder zusammen reden oder so.

Oder du lädst ihn mal zu irgendwas ein. Hat er schon "Star Wars VII" gesehen? Wenn nicht, dann lade ihn mal ein. Ich wurde auch heute erst von einer Freundin eingeladen (nicht dass ich dich weiblich halte, es sei denn, du bist weiblich). Ich bin so happy!

Du kannst ihm auch ein Present bereiten. Das heißt auf Deutsch, dass du ihm zum Beispiel etwas schenkst, dass er sich schon lange wünscht.

Richte ihm was gutes von mir aus! Und sag ihm, dass er mit dem Ritzen aufhören soll. Zigarillos helfen genau soviel (aus eigener Erfahrung) und man verblutet davon nicht.

     - leonardo8040

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave400
12.01.2016, 15:55

ganz deiner Meinung :)

1
Kommentar von Tragosso
12.01.2016, 16:00

Ja, natürlich. Alleine als ebenfalls Minderjährige mal jemand völlig fremden besuchen oder zu sich einladen.

3

Sie 15, er bald 14.

Und du glaubst tatsächlich, dass die beiden alleine wohnen? Die Geschichte deines Internet-Freundes ist mehr als unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
12.01.2016, 16:03

Das Mädchen scheint mir generell entweder eine blühende Fantasie zu haben oder sie hat selbst gewaltig Probleme. Man muss sich nur mal die anderen Fragen von ihr anschauen.

1

Er hat mit seiner Schwester alleine gewohnt und Geld von der Mutter aus den USA bekommen? Das hätte das Jugendamt niemals erlaubt. 

Auch hätte die Schule Alarm geschlagen. 

Sei nicht so leichtgläubig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und diesen Blödsinn glaubst du? Eine 15 jährige und ein 14 jähriger leben allein? Und kriegen Geld von der lieben Frau Mama aus den USA? Gehts noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florranelly
12.01.2016, 16:03

Seine Mutter ist anwältin und das ist ein sonderfall. alles mit der polizei und jugendamt geklärt

0

Ich hatte auch mal nen "Internetfreund".

Der hatte nen Zwillings Bruder der an Krebs gestorben ist. Mit der Masche wollte er sich an mich ran machen. Vllt. auch aufmerksamkeit. Es kam raus alles erfunden. Glaub nicht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?