Wie kann ich einen Infrarotfilter bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das innere einer Diskette filtert recht gut das sichtbare Licht und lässt fast nur Infrarot durch. Also diese wabbelige Scheibe, auf der die Daten gespeichert werden.

5

okay ! danke ! ich hab zwar keine aber die kann ich mir bstimmt besorgen ;)

0

aus lee filtern: rose purple, lo sodium, mallard green, daylight blue und midnight maya