Wie kann ich einen Hühnerstall bei Farmerama.de bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du gehst in die stadt und ganz unten links in der ecke ist ein gebäude mit ner kuh drauf dort klickst du drauf und kannst dir dann dort den hühnerstall kaufen dann gehst du zurück zur farm dort findest du den hühnerstall links in der leiste beim 3 symbol mit der kuh

ja.. du muust irgendwelche ernten legen z.B moehre oder stachelbaere dann wenn die fertig sind kommen da naegel und soo aus dann brauchst du eine best. anzahl dieser naegel und soo.. du brauchst nicht nur naegel sondern noch so verschiedner dinge sowas bekomste auch von deinen staellen ok??

Bei fragen stehe ich dir gerne zur verfügung !!

Euer Kalif784

aber da steht immer z.B.:ab level9 oder so... was soll ich dann machen??

Was möchtest Du wissen?