Wie kann ich einen HTML-Code in meinen Mondoshop integrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StePon,

Antwort kommt spät aber hier kommt eine =)

Mondo Media baut nicht auf Gambio/Xt-Commerce auf. Es handelt sich um ein eigenes System.

Zu deiner Frage: Du kannst wenn du einen Text in einer Box editierst in die Quelltext Ansicht wechseln mit einem Rechtsklick -> Quelltest anzeigen o. bearbeiten, darin dann den HTML Code einfügen! Nicht direkt in der Textansicht!

Dann funktioniert alles!

Viele Grüße Daniel

[+++ Eine Firma, die laut Werberichtlinie nicht beworben werden darf, sagt der Support, +++]arbeitet mit HTML Sections, d.h. es können einzelne HTML Snippets selbst erstellt werden, die dann mit Hilfe des Live-Editors in die jeweiligen Ansichten eingefügt werden können. MONDO MEDIA ist an und für sich hochgradig flexibel in dieser Sache. Das Design selbst funktioniert dann via CSS.

Ich kenn mich jetzt nicht direkt mit Mondo aus, aber ich gehe mal davon aus das du wie in anderen Shopsystemen auch hier dafür ein eigenes Template schreiben bzw. ein bestehendes anpassen werden müsstest.

Danke für die Antwort. Es ist ein ganz anderer Ansatz, den ich heute noch probieren werde.

0

Gibt es eine Möglichkeit, auf einer eigenen Website Orte in der Nähe anzeigen zu lassen?

Beispiel: in einem Ernährungstracker sollen Fitnessstudios in der Nähe angezeigt werden.

Bei Google Maps kann ich ja eigene Karten anlegen, mit Ortsmarkierungen und dergleichen. So etwas in der Art suche ich, nur nicht zwingend mit Karte, und Standortabhängig.

Wie bei Google Places damals, wo ich einfach eine Liste mit Cafés, Bars, usw. anzeigen lassen konnte.

...zur Frage

Kann es sein das Google Maps Brücken nicht erkennt?

muss von einer Brücke auf eine Landstraße runter springen (bin zufuß)

...zur Frage

html code für suchfunktion

Hallo ich suche einen html code für eine suchfunktion auf meiner website der aber nur ergebnisse für meine website anzeigen soll und nicht über google oder sonsto wo..

hier meine website wenns was bringt: http://musicinvite.de.rs/

...zur Frage

Schuldenuhr Deutschlands, Html Code

Ich suche einen html code um die dt. Schuldenuhr in mein Blog einzubinden.

...zur Frage

In Wordpress html-link in ein Bild einfügen?

Ein Foto mit einer Url zu verlinken, ist ja kein Problem, aber nun wollte ich einen Affiliatelink in ein Foto einfügen, aber habe zu dieser Seite keine Url, sondern nur einen html-code...gibt es dort auch einen einfachen Weg, diesen Html-Code als Link in einen Text oder in ein Foto zu integrieren?

...zur Frage

Wie gebe ich Benutzereingaben sicher aus?

Hallo,

Ich arbeite momentan, zum lernen, an meinem eigenen (kleinen) CMS.

Eine der Funktionen ist z.B. ein Blog. Im Prinzip funktioniert dieser auch über das CMS können Einträge erstellt werden, diese werden in einer MySQL Datenbank gespeichert und auf der entsprechenden Seite mit PHP abgefragt und ausgegeben.

Nur stellt sich mir nun eine Sicherheitsfrage, solange der Benutzer in das Textfeld nur "normalen" Text eingibt funktioniert es, werden SQL Befehle eingegeben (z.B. die Datenbank löschen) werden diese durch eine PHP Funktion gefiltert.

Wenn der Benutzer jedoch beispielsweise "</html>" eingibt, wird dies nicht gefiltert sorgt aber für das nicht funktionieren der Seite.

Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit das solche Eingaben entweder gefiltert oder im Code nicht beachtet werden?

Mit freundlichen Grüßen

Dennis R.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?