wie kann ich einen homepage erstellen mit einem login und einem profil (wie facebook.com)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oyla .de ist nicht besondert gut ich würde hompagebaukasten.de empfehlen. Die Videos kann man auch Gratis mit HTML COdes einfügen und alles ist kostenlos ( außer Premiumpakete ) Website in nur 3 Minuten !!!

Social Networks kann man unter yooco .de einfach erstellen von wegen So was wie Facebook kann man nicht machen .

Warte...ich sollte noch irgendwo n Social-Network haben...rumkram...ne, sind leider alle...

Mann kann sowas nicht einfach mal eben erstellen, ich glaube, du verstehst nicht, wie Komplex große Social Networks wie Facebook in der Programmierung sind...das kann man nichtmal eben mit nem 08/15 Homepage-Baukasten erledigen.

Damit kannst du dir vielleicht ne nette private Seite mit Log-In für dich und deine Freunde sein, aber sowas wie Facebook kann man nicht einfach mal eben aus dem Ärmel schütteln...

Du schreibst voll die Scheiße ( Nichts gegen dich aber sieh dich mal auf hompagebaukasten.de oder yooco.de um.)

0

Eine Eigene Homepage mit .to erstellen?

Wo kann ich eine Website mit .to erstellen?

...zur Frage

suche guten homepage-baukasten

also ich bin clanleader und ich bin schon seit geraumer zeit dabei eine clanhomepage zu erstellen. da ich von html und php und dem ganzen zeug keine ahnung habe, suche ich einen homepage-baukasten.was vorhanden sein sollte: shoutbox umfragen kontaktformular variierbar die obere leiste sollte veränderbar sein. ich sollte mein clanlogo auf die startseite packen können. bildergalerie

was nich unbedingt rein muss: login funktion

wie bescheuert die domain ist, ist egal.

die baukasten die ich schon kenne und die ich nicht geeignet finde: chapso.de--- sehr gut. einziges problem: kontaktformular beinhaltet nur:email name und nachricht.

wordpress: shoutbox, umfrage fehlt. ach ich kann die alle gar nich aufzählen. jedenfalls hat immer ein kriterium gefehlt.

wenn jemand einen baukasten kennt, auf dem das alles vorhanden ist, wär das echt super.

danke im vorraus, imyourm0m

...zur Frage

Wie kann ich ein Login Fenster erstellen das Funktioniert mit Html

Ich würde gerne in meiner Website einen Login bereich machen wie geht das am besten Kostenlos und nicht viel Arbeit. Danke im Vorraus

...zur Frage

kostenlose clan Homepage erstellen, aber wo?

ich möchte für mein clan eine Clanhomepage erstellen, nur ich kenne keine gute seite die meinen vorraussetzungen passt.

Vorraussetzungen sind:

• Viel speicher
  • selber textseiten hinzufügen/löschen
  • leichte bedinung
  • Design in richtung ego shooter
  • mit ein Login system

ich war schon bei Clan7, Clanplanet.

ich fand Clan7 seeehr gut aber das problem war, ich konnte keine textseiten löschen. (z.b. Awards, Training usw.)

...zur Frage

PHISHING bei GMAIL Account STRAFBAR?

Ist das abgreifen von Email-Login Daten strafbar in Österreich/Deutschland?

Wenn man jemanden einen Link zu einer kostenlos gehosteten Seite mit derselben HTML wie bei GMail erstellt und sich danach im Account des Opfers mit Username/Passwort einloggt führt dies zu einer Geldstrafe?

Beim Abgreifen von Bankdaten kann man gestraft werden, aber wie ist das bei GMail oder Facebook?

...zur Frage

Visual Basic Login/Register system erstellen das auf eine Datenbank zugreifft die nur ich habe?

geht sowas??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?