wie kann ich einen homepage erstellen mit einem login und einem profil (wie facebook.com)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oyla .de ist nicht besondert gut ich würde hompagebaukasten.de empfehlen. Die Videos kann man auch Gratis mit HTML COdes einfügen und alles ist kostenlos ( außer Premiumpakete ) Website in nur 3 Minuten !!!

Social Networks kann man unter yooco .de einfach erstellen von wegen So was wie Facebook kann man nicht machen .

Warte...ich sollte noch irgendwo n Social-Network haben...rumkram...ne, sind leider alle...

Mann kann sowas nicht einfach mal eben erstellen, ich glaube, du verstehst nicht, wie Komplex große Social Networks wie Facebook in der Programmierung sind...das kann man nichtmal eben mit nem 08/15 Homepage-Baukasten erledigen.

Damit kannst du dir vielleicht ne nette private Seite mit Log-In für dich und deine Freunde sein, aber sowas wie Facebook kann man nicht einfach mal eben aus dem Ärmel schütteln...