wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

1 Antwort

du schreibst einen Punkt und makierst ihn dann klickst du mit rechtsklick darauf und gehst auf zeichen dan änderst du die einstellung zu hochgestellt :)

Word Seite in ein anderes Word Dokument einfügen?

Hallo. Ich möchte gerne eine Seite von einem Word Dokument, in ein anderes Word Dokument einfügen. Wie mache ich das, dass ich nur eine Seite kopieren kann?

...zur Frage

Eingefügtes PDF-Dokument in Word 2007 um 90° nach rechts drehen?

Hallo. Ich habe eine Datei, die ich als PDF gespeichert habe und in Word 2007 um 90° nach rechts gedreht einfügen muss. Das Original-PDF soll aber definitiv so bleiben, wie es ist. Das heißt ich muss die Datei in Word nach dem einfügen um 90° drehen. Ich finde dafür leider keine Möglichkeit, weiß jemand von euch einen Rat?

...zur Frage

Zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Word-Dokument?

Hallo,

ich versuche zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Word-Dokument einzurichten. Leider ersetzt sich beim Einfügen des Zweiten Inhaltsverzeichnisses das Erste. Ist es generell möglich, zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Dokument einzurichten?

Gruß,

Prefontaine07

...zur Frage

Wie ein Word dokument einfügen?

Hallo zusammen,

Und zwar verstehe ich irgendwie nicht wie Word funktioniert.

Für meine Schule muss ich meine Hausarbeiten als Word Dokument? anhängen. PDF und eingescannte Arbeiten akzeptieren die nicht.

Jetzt weiß ich aber irgendwie nicht wie ich das machen soll ich habe meine Arbeit jetzt auf der Word Seite geschrieben? und dann stand da es wurde im Onedrive gespeichert. Ich kann es zwar als PDF runterladen aber das war's dann auch schon.

Wie hänge ich das denn in eine E-Mail an?

Habe Word auch nicht auf mein Computer runter laden müssen was ich auch irgendwie komisch finde.. Gibts da vielleicht noch ne andere alternative wie ich Word runter laden kann so wie open office zum Beispiel? Das Dokument muss auf jeden Fall eine Doc oder Docx Datei sein, Ich weiß ich hab keine Ahnung von sowas :)

Falls das irgendwie wichtig für die Beantwortung meiner Frage ist, ich hab ein Macbook air.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?