Wie kann ich einen Guten Liebesbrief schreiben?

6 Antworten

Indem du all deine Gedanken und Gefühle darin zum Ausdruck bringst. Nicht zu kitschig, nur ehrlich. Und am besten handschriftlich.

Hi, Nico,

einfach in dem du versuchst das was du fühlst in Worte zu fassen 😊

viel Erfolg dabei,

LG bia

Garnicht... Sowas klärt man von Angesicht zu Angesicht

Wie schreibe ich einen kurzen liebesbrief

also in Biologie (6.Klasse) haben wir im Moment Thema sexualkunde. Als Hausaufgabe haben wir aufgekommen einen Liebesbrief zu schreiben,den wir nächste Stunde vorlesen sollen. Doch es muss doch keiner wissen wie ich einen liebesbrief schreibe. In meiner klasse sind 4 andere Mädchen und 24 Jungs. Und ich möchte nichts peinliches schreiben. Kann mit bitte jemand sagen was ich schreiben soll? :/

...zur Frage

Liebesbrief schreiben, wie mache ich das gut?

Hey,

Ich möchte einen liebesbrief an ein mädchen in das ich verliebt bin schreiben, weis aber nicht wie ich ihn schreiben soll. Habt ihr ideen? Danke :)

Bitte nicht sagen "garnicht" oder so...

...zur Frage

Liebesbrief schreiben! :D

Hallo, wie schreibt man einen guten aber nicht zu kitschigen Liebesbrief für einen 15 jährigen Jungen?Und mögen die das überhaupt oder finden Jungs Liebesbriefe doof?

...zur Frage

liebesbrief wie schluss machen? Ich liebe dich oder was kann man dann so schreiben?

hab meine freundin ein liebesbrief geschrieben, kann mir jemand helfen für den schluss soll ic heinfach schreiben. Ich liebe dich ! oder mein namen noch dazu oder habt ihr beispiele

...zur Frage

Liebesbrief von Junge?

Wäre es komisch wenn man mit 17 einem Mädchen ein langen Liebesbrief schreibt? Und noch mit seinem Parfum leicht einsprüht? Vergisst es ein Mädchen eigentlich nie wenn man mal "Ich Liebe Dich" geschrieben/gesagt hat & es ernst meint..

...zur Frage

übertreibe ich mit meinem Liebesbrief?

Ich bin total verliebt in ein mädchen und hab vor mehreren wochen mich dazu entschieden ihr einen liebesbrief zu schreiben. ich hab mir erstmal Stichpunkte gemacht was ich ihr schreiben will und jetzt habe ich einen entwurf fertig. nur ist der ca. 25 din A 4 seiten lang. ist das zu viel? überfordere ich das mädchen damit ? freue mich über beratung und tips. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?