Wie kann ich einen guten Liebesbrief an meinen Freund schrieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du darin nicht so gut bist, mache etwas anderes, wodurch er auch deine Liebe zu ihm erkennt. Nachher wird es ein ewig langer Brief und er kann damit nichts anfangen. Verbringe den Tag mit ihm. Das ist das schönste Geschenk. Denk dir ein Programm aus. Viel Glück. Ich bin selber ein Junge und 17 Jahre alt. :-)

Also wenn du ihm unbedingt einen Brief schreiben möchtest, schreib einfach was du an ihm liebst und die schönen oder auch peinlichen Momente, die ihr schon zusammen verbracht habt, aber schreib den Brief nicht zuu lang, weil Jungs damit meistens nicht so viel anfangen können :D ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Vergiss das mit dem Liebesbrief, damit kann er nichts anfangen. Kauf ihm lieber etwas.

Was möchtest Du wissen?