Wie kann ich einen Großhändler auf seriösität prüfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell macht der auf mich einen seriösen Eindruck. Vielleicht kannst du dir ja eine Frage überlegen und denen dann eine Email schicken? Ich finde, dass man mit E-Mailverkehr oft einen Eindruck von den Händlern bekommt, der dann auch stimmt. (Vielleicht fragst du einfach direkt nach der Nummer?)

Hör einfach auf dein Bauchgefühl :)

schau am besten unter "handelregister" ob die firma wirklich dort eingetragen ist.

google nach erfahrungsberichten von kunden dieser firma.

nefelim 08.09.2015, 14:26

Ok mit dem Handelsregister ist ne gute Idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können. :D Danke. Nach Erfahrungen usw. habe ich schon gegooglet, konnte aber nix finden. Liegt wahrscheinlich an dem Namen, denn Grosshandel Thailand ist ja sehr allgemein.

1

Was möchtest Du wissen?