Wie kann ich einen größeren Po bekommen,Bitte helfen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es geht auch ohne Hanteln - obwohl es mit etwas effektiver ist : 

Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). 

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. 

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn Du in einem Fitnessstudio trainieren solltest, lasse Dir dort mal Übungen für den Po zeigen, die man mit

Kettlebell und auch dem großen Gymnastikball machen kann.

Ich habe es mir angeschaut und bin begeistert!

Mach Kniebeugen, die sind wirklich gut, um einen schönen Po zu bekommen.

Das geht überall und ohne Hilfsmittel.

Neudeutsch heißen Kniebeugen "Squats" - unter dem Stichwort findest du

Anleitungen, wenn du nicht so genau weißt, wie Kniebeugen gehen.

Was möchtest Du wissen?