Wie kann ich einen gleichaltrigen, schwulen / bi-sexuell-orientierten Jungen in meiner Stadt kennenlernen und darauf eine feste Beziehung aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meiner Erfahrung nach, kann man die Liebe gar nicht wirklich suchen.

Sie kommt einfach. Meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet, an den unerwartesten Orten.

Ich würde dir raten einfach raus in die Welt zu gehen und ganz offen Leute kennenzulernen, ohne den Drang zu verspüren, unbedingt einen Freund finden zu müssen . 

Mit 'raus in die welt', meine ich so gut wie alles, außerhalb deines Zimmers.

Die Leute, die du kennenlernst, können Jungs und Mädchen sein,  völlig egal. Es ist auch egal ob das freundschaft, oder mehr ist. 

Und irgendwann wird dann dieser eine Mensch dabei sein, mit dem du über alles reden kannst und wo du dieses kribbeln im Bauch spürst.

Keine Sorge, für jeden Topf gibt's einen Deckel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAaloneGuy
28.09.2016, 21:14

Hallo!

Danke schon einmal für deine Antwort! Doch leider hilft sie mir nicht wirklich weiter, denn selbst wenn ich mich außerhalb meines Zimmers befinde läuft mir ja niemand über den Weg.

Liebe Grüße,

ImAaloneGuy

0

Suche mal im Internet nach schwulesbischen Vereinen in deiner Gegend! In vielen Städten gibt's auch Jugendgruppen für schwule, lesbische, bisexuelle, trans*...-Jugendliche. Da kannst du erst mal Jungs kennenlernen, die auch auf Jungs stehen und neue Freundschaften schließen und vielleicht ergibt sich dann auch "mehr". ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?