Wie kann ich einen Gemüsesaft ohne Entsafter herstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar doch.

Eine Reibe wirst Du doch sicher haben ;-)

Das Grünfutter mit der Reibe "zerraspeln". Dann ein sauberes! Geschirrtuch nehmen, den Pamps hineingeben, die Ecken fest ziusammendrehen und dann das ganze kräftig auspressen. (Schüssel darunter stellen nicht vergessen ;-) ).

Wenn Du so einen elektrischen "Zerhacker" hast geht das Ganze natürlich noch einfacher.

Weiche Sachen wie Tomaten, Himbeeren und ähnliches kannst Du auch einfach durch ein feines Metallsieb "rubbeln".

da würde ich mir aber lieber die Flasche Möhrensaft kaufen.

Möhren ganz klein raspeln......ein Baumwolltuch in ein Sieb geben....die geraspelten Möhren dazu und warten bis das Glas dann voll ist.

Ja,mit nen Mixer kannst du Gurkn,Tomaten,Salat uvm. kleinhacken-mixen...Möhren würd ich vorher raspeln...

Entsafter Alu DDR. gegen Entsafter heute?

Hallo wir haben bis ich 10 war, jedes WE meine Großmutter, Haus mit Garten besucht. Im Sommer war Familientreffen um alles zu verarbeiten. Da gabs den Aluentsafter.

Da man mit 10 doch etwas mangelhafte Kenntnisse hat.

Wie wurde der beheizt, Im Waschhaus wo eingekocht wurde gab es ne alte Waschmaschine aber keine Art Kochplatte,  

Jetzt haben wir nach einem Todesfall (Familie) zugriff auf dem Riesen Garten nebenan. Apfelbäume, Birnen ich habe Sanddorn, Brombeeren. Ich hab nicht vor das vergammeln zu lassen und die Obstannahme stelle, wo der Onkel das immer gleich gegen Saftflaschen hingebracht hat ist geschlossen. ausgerechnet letztes Jahr.

Welcher schafft mehr? Die ich jetzt finde haben keine Literangabe wo man abschätzen was an Obst reingeht.

Egal was euch noch einfällt, Danke  

...zur Frage

Herstellung von Kupfersulfat

Man kann Kupfersulfat durch Schwefelsäure und Kupferoxid herstellen. Dies ist mir als Schüler leider nicht erlaubt. Gibt es eine andere Möglichkeit Kupfersulfat herzustellen?

schon mal vielen Dank für Antworten. :)

...zur Frage

Snapchat chatverlauf wieder herstellen?

In Snapchat ist es ja so, dass der Chatverlauf verschwindet, sobald es die andere Person gelesen hat. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Chat wieder herzustellen? Oder zumindst die Bilder und Videos der anderen Person?

...zur Frage

Hat Deutschland die MÖGLICHKEIT Atomwaffen herzustellen!?

ich will mal eine klare konkrete Antwort auf die Frage, ob Deutschland Atomwaffen herstellen kann/könnte wenn es denn wollte .. weiter wollte ich fragen, mit welchen Reaktionen de Nachbarnationen man rechnen müsste

...zur Frage

metin 2 account wieder herstellen

gibts eine möglichkeit einen account wieder herzustellen wenn ja wie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?