Wie kann ich einen geizhals.de Wunschliste in Gf anzeigen sodas es andre sehen?

2 Antworten

Du erstellst die Wunschliste, klickst oben auf "Wunschliste" und dann auf "Öffentlich sichtbar machen" und dann den Link unter der Liste hier hin kopieren.

sry ich finde leider den "Öffentlich sichtbar machen " button nicht : D

0

Ich weiß zwar nicht, was geizhals.de ist, aber mach doch ein Bildschirmfoto und füg das hier als Foto ein :D

Geizhals.de ist eine Preissuchmaschine wie z.B. Idealo usw.

0

Passen die Komponenten alle zusammen m?

Ich wollte Fragen ob die Komponenten miteinander zusammen Passen.

Gigabyte Z370P D3

Intel Core i5-8600K

Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 8GB

hier ein link zur Wunschliste

https://geizhals.de/?cat=WL-945130

...zur Frage

App gesucht... Einnahmen und Ausgaben verwalten?

Es wäre schön, wenn man bei dieser App so etwas wie eine Wunschliste, mit Dingen, die man sich in nächster Zeit kaufen möchte, anlegen könnte. Die App würde dir dann anzeigen, ob dieses Produkt in diesem Monat noch drin ist etc...

...zur Frage

HILFE! MUST HAVES AUS DEN USA!?!

Hallo meine Lieben! :) Ich fliege im sommer für 3 Wochen nach Amerika und wollte gerne wissen was mann da alles UNBEDINGT kaufen sollte :) Also mir geht es Hauptsächlich um Klamotten und Marken die dort billiger sind und dinge die mann hier einfach nicht bekommt?! :) Fettes danke schon mal im voraus :))

...zur Frage

Auf Youtube nur den Alias (Pseudonym) anzeigen lassen

Hallo, wie kann ich auf YouTube nur meinen Alias (mein Pseudonym) anzeigen lassen? Sodas jemand, der meine Videos anschaut, oder meinen Kanal besucht nur meinen Alias sieht?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Kann ein Schenker bei der Amazon-Wunschliste meine Adresse sehen?

Frage siehe oben.

Es geht hierbei um einen externen Anbieter und nicht um Amazon selbst. Kann man mir überhaupt etwas von der Wunschliste von einem externen Anbieter schenken, ohne meine Adresse zu kennen?

...zur Frage

Steam - Wunschliste des Freundes sehen.

Hallo Wie kann man die Wunschliste eines Freundes in Steam sehen? (Bin noch neu in Steam)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?