Wie kann ich einen Ganz normalen kuchen ohne alles hinzaubern?

5 Antworten

Gib mal bei Chefkoch "Marmorkuchen" ein. Hab leider das Rezept nicht im Kopf. Aber der ist ganz einfach

Guck einfach bei Youtube, hier ganze zeit zu lesen nützt nichts :)

Kuchen mit selbstgemachten Figuren aus Teig?

Also meine Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne einen Kuchen backen :) Ich nehme ganz normalen teig und tue schokostückchen rein(den liebt sie :)) und ich wollte noch irgendwas besonderes dazu machen. ich würde gerne aus Teig(der so schmeckt wie der normale teig)figuren selber machen dann ist mir eingefallen dass das nicht geht da der teig zu flüssig ist :S

Kennt jemand einen Teig der fester ist, sodass man figuren daraus machen kann?(wenn möglich sollte er so wie ein normaler teig schmecken) Danke :)

PS: So wie auf dem Foto (ich mache nicht so einen,aber wie bekommen die diese figuren hin?)

Lg SusiPutzi :)

...zur Frage

gefärbter Kuchen

Kann man das Rezept eines normalen Joghurtkuchen nehmen und den Teig einfärben? und den Teig dann in gleiche Teile teilen?

...zur Frage

Hallo ich will gerne einen Kuchen in einer Tasse backen im backofen,also in einer ganz normalen Tasse.geht das oder zerspringt die tasse gleich?

...zur Frage

Mikrowellen Kuchen im Backofen

Hallo :) Wenn ich einen Mikrowellen Kuchen im Backofen mache, kann ich da meine normalen Tassen verwenden?

...zur Frage

Darf man bacjpulver nachträglich in einen kuchen geben,wenn dueser schon ca. 10 minuten im ofen war

Ich habe vorhin einen kuchen gebacken und total vergessen backpulver in den teig zu geben :( ich hab den kuchen dann sofort raus genommen und das backpulver noch im flüssigen teig verrührt. Wird das noch was oder war das keine so gute idee ? Bitte schnell antworten ... Brauche dringend euten Rat. Eure Julia

...zur Frage

Aldi keine Fertigbackm ischung

Kann mir bitte jemand sagen, warum Aldi keine Fertig Backmischung anbietet, zum ganz normalen Kuchen backen. Habe nun heute zwei Kuchen mit Mehl Ei Butter und Schokolade Zucker backen müssen, aufgrund der misere!!

danke vorab!

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?