Wie kann ich einen FTP-Ordner erstellen?

2 Antworten

Also wenn Du einen FTP Zugang hast un dnutzt dann sollte das kein Problem sein,

Du gehst in das Verzeichnis /customer und schiebst den Ordner per FTP hoch. Dann wird der Ordner erstellt und die Bilder sind auch gleich drin..

10

Ach Du liebe Güte! SO einfach... Da muss ich mich ja fast schämen, nicht von selbst drauf gekommen zu sein. DANKE!

0

wer im Internet, bzw. mit ftp arbeitet, hat mit Suse Linux das bessere Werkzeug. Dort benutze ich zum Bleistift den Krusader. Das ist ein Dateimanager wie früher der Norton Commander - zwei Fenster.

Kann man dann auf einer Seite den Server per ftp-Lesezeichen öffnen, die andere Seite ist lokal und kann dann hin und her kopieren, Verzeichnisse anlegen, usw.

BTW, auch Virenbefall ist bei Linux sehr selten ...

Wo sind meine downloads in Sims 2 ultimate collection?

Habe alles richtig gemacht mit dem Ordner erstellen und so. Aber ich finde meine Downloads nicht im Spiel! PS: Es geht um Custom Content

...zur Frage

Arma 3 Nimmt extra Dateien im Missions Ordner nicht an (GELÖST)?

Dieses Problem ist mir seid gestern aufgefallen, als ich einen custom Sound in das spiel einfügen wollte, und es auch genau so gemacht habe wie in den tutorials. Anschließend kam die Nachricht das die Datei, die ausgeführt werden soll angeblich nicht gefunden wurde, obwohl ich sie ja selbst in dem Ordner sehe.

Heute habe ich damit angefangen ein Intro für diese Mission zu erstellen wobei man

ja auch eine extra Datei braucht, die die Kamera Positionen abspeichert. Selber Fehler, selbes Problem... HILFE!

PS: Habe soeben herausgefunden, dass die Intro.sqs Datei automatisch aus dem Missions Ordner verschwindet ?

...zur Frage

Ich kann keine Ordner mehr Erstellen?

Hallo ich benutze windows 8.1 und ich kann keine ordner mehr erstellen. Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren ohne windows zurückzusetzen oder neuzuinstallieren?

Wenn ich Rechtsklick auf den desktop mache kommen alle auswahlmöglichkeiten wie immer bis auf "neu" wo man eigentlich immer ordner erstellen kann.

...zur Frage

Wie kann ich auf meiner Website einen Downloadlink einfügen (Magix Webdesigner 11)?

Hallo Leute,

ich habe einen FTP-Server auf dem eine Website läuft (index.html)...

Ich benutze zum designen den Magix Webdesigner 11 Premium. Nun möchte ich Dateien auf meiner Website zum Download anbieten, welche auf dem FTP-Server liegen. Meine Frage ist:

Wie kann ich einen "Button" erstellen, bei dem, wenn man ihn anklickt, der Download zur richtigen Datei gestartet wird?

Wenn irgendwelche Infos fehlen, einfach fragen! Bin neu im Bereich des Webmastering :)

Danke Matze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?