Wie kann ich einen Freund verkuppeln?

4 Antworten

Versuche doch mal in einer Gruppe mit den beiden zusammen zu reden oder frag erstmal deinen Kumpel ob er auf irgendein Mädchen steht oder so... vielleicht klärt es sich von selber. Doch wenn er einfach nicht auf sie steht und sie zu verkrampft an die Sache ran geht und ihn mit ihren Gefühlen überrollt dann wird er weg sein das bringt nichts...:)
Kannst mir ja vielleicht bescheid geben wie es lief...:)

verkrampft geht die sichert nicht ran. Sie ist eher ruhig, sehr nett, manchmal vllt sogar schüchtern. Wenn sie etwas gewaltig stört macht sie ihren Mund vllt auch mal etwas mehr auf ^^ Sie meint es vllt sogar schon teilweise aufgegeben zu haben :/

0

Du kannst die beiden miteinander bekanntmachen. Damit aber Ende der Fahnenstange, verkuppeln macht man nicht, das kann später zu Vorwürfen führen.

und wie kann ich das anstellen? ':D

0

Dein Wunsch deinem Freund zu helfen ist ja schon mal ganz OK, aber Du solltest dir auch sicher sein, das dein Freund tatsächlich an dem besagten Mädchen interessiert ist und selbst dann solltest Du maximal eine quasi zufällige Begegnung der beiden arrangieren, mehr als das auf keinen Fall. Den Rest müssen die beiden wenn das Interesse beidseitig vorhanden sein sollte, dann schon noch selber hinbekommen.

ich möchte ihr helfen an ihn ran zu kommen :)

0
@mmarcc2

Das ist aber nur die eine Seite der Medaille, die andere ist dein Freund und den kannst Du doch nicht zwangsbeglücken.

0

Das möchte ich auch nicht, ich möchte nur, dass die beiden sich ein wenig besser kennenlernen, danach kann man ja immer noch 'abspringen' ;)

0
@mmarcc2

Aus diesem Grund habe ich dir vorgeschlagen, ein zufälliges Treffen zu arrangieren und damit hast Du deine Schuldigkeit dann auch getan.

0

Ist 1,70 mit 14 zu klein?

Hallo Freunde, ich bin 14 ( in 3 Wochen 15) Männlich und 1,70m groß.

Da alle meine Freunde größer als ich sind, will ich unbedingt wachsen!

Es gibt im Moment nichts was ich mehr möchte. ):

...zur Frage

Woran merkt man, dass ein Mädchen evtl. in einem Verliebt ist?

Ich bin 16 und Männlich falls es hilft

...zur Frage

Warum ist man viel gereizter/wird schneller wütend wenn man in der Pubertät ist?

Ich meine Wie ich noch so 11-12 war hatte ich noch eine Geduld welche man sich gar nicht vorstellen kann. Doch heute wo ich mittlerweile 14 bin habe ich gemerkt, dass ich von Kleinigkeiten viel schneller gereizt werde als früher. Warum ist das so? Falls es hilft ich bin Männlich. Und bitte keine Unnötige Kommentare.

...zur Frage

Warum wollen Freunde einen ständig verkuppeln?

Hallo Leute,

folgendes Problem: Meine Freunde wollen mich immer verkuppeln und hatten selber viele Freund/Innen. Aber denke ich bin nicht dazu bereit. btw Ich bin 14.
Deshalb will ich, dass sie aufhören, aber sie tuen es nicht.
Wenn ich Sie bitte, ignorieren sie mich. Wenn ich Sie "anschreien" würde, dann wären sie nicht mehr meine Freunde. Was soll ich tun? ist es normal, dass ich mit 14 nicht dazu bereit bin?

Bitte um Hilfe.

:(

...zur Frage

Was sind Elemente?

Eben erfahren, dass Gold eines. Andere ? Kein tags gefunden das hilft.

...zur Frage

"Du hast gar keine Freunde"?

Also meine Mutter meint ich hätte keine Freunde und würde mich nie verabreden. Aber ich hab eigentlich in meiner Klasse "viele" Freunde aber ich treffe mich nicht so gerne mit anderen weil Ich es mag allein zu sein und was zu machen. Aber das versteht sie halt net. Kann ich was dagegen machen? Wenn ja was? Noch nebenbei ich bin 14 falls das was hilft oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?