Wie kann ich einen Freund verkuppeln?

4 Antworten

Versuche doch mal in einer Gruppe mit den beiden zusammen zu reden oder frag erstmal deinen Kumpel ob er auf irgendein Mädchen steht oder so... vielleicht klärt es sich von selber. Doch wenn er einfach nicht auf sie steht und sie zu verkrampft an die Sache ran geht und ihn mit ihren Gefühlen überrollt dann wird er weg sein das bringt nichts...:)
Kannst mir ja vielleicht bescheid geben wie es lief...:)

verkrampft geht die sichert nicht ran. Sie ist eher ruhig, sehr nett, manchmal vllt sogar schüchtern. Wenn sie etwas gewaltig stört macht sie ihren Mund vllt auch mal etwas mehr auf ^^ Sie meint es vllt sogar schon teilweise aufgegeben zu haben :/

0

Du kannst die beiden miteinander bekanntmachen. Damit aber Ende der Fahnenstange, verkuppeln macht man nicht, das kann später zu Vorwürfen führen.

und wie kann ich das anstellen? ':D

0

Dein Wunsch deinem Freund zu helfen ist ja schon mal ganz OK, aber Du solltest dir auch sicher sein, das dein Freund tatsächlich an dem besagten Mädchen interessiert ist und selbst dann solltest Du maximal eine quasi zufällige Begegnung der beiden arrangieren, mehr als das auf keinen Fall. Den Rest müssen die beiden wenn das Interesse beidseitig vorhanden sein sollte, dann schon noch selber hinbekommen.

ich möchte ihr helfen an ihn ran zu kommen :)

0
@mmarcc2

Das ist aber nur die eine Seite der Medaille, die andere ist dein Freund und den kannst Du doch nicht zwangsbeglücken.

0

Das möchte ich auch nicht, ich möchte nur, dass die beiden sich ein wenig besser kennenlernen, danach kann man ja immer noch 'abspringen' ;)

0
@mmarcc2

Aus diesem Grund habe ich dir vorgeschlagen, ein zufälliges Treffen zu arrangieren und damit hast Du deine Schuldigkeit dann auch getan.

0

Mädchen ansprechen, verkuppeln

Hallo ich (männlich 16) habe mich letztens mit zwei Freunden mit einer Gruppe von drei Mädchen getroffen. Mein bester Freund und eines der Mädchen kamen auf die Idee mich mit ihrer Freundin zu "verkuppeln", ich war von dieser Idee nicht sonderlich begeistert und dachte die meinen das nicht ernst, doch je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefallen finde ich an ihr und mein Kumpel hat mir ihre Nummer gegeben. Ich überlege schon den ganzen Abend wann und wie ich sie anschreiben soll, ich hatte schon länger keine Freundin mehr und bin bei solche Treffen eher einer der ruhigen. Jetzt meine Frage: was soll ich sagen und ggf. auch fragen?(habe von meinen Freunden erfahren das sie nicht abgeneigt ist mich kennen zu lernen) Danke schonmal für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Woran merkt man, dass ein Mädchen evtl. in einem Verliebt ist?

Ich bin 16 und Männlich falls es hilft

...zur Frage

Gute Serien (m/w)?

Sind m/16 und w/16 ... falls das hilft. Gute Freunde!

Die Serie sollte aus einem der folgenden Genre sein:

Horror, Comedy oder Drama

Achja natürlich auf Netflix!

...zur Frage

Ich möchte eine Hilfsorganisation gründen . wo kann ich darauf aufmerksam machen und Helfer finden?

Also. Ich habe vor eine Hilfsorganisation zu gründen . es soll darum gehen , kranken Kindern ,hungernden Kindern / Menschen weltweit zu helfen und zu unterstützen . nicht nur durch Ressourcenlieferungen , sondern als Hauptpunkt - die Hilfe vor Ort - ... Die Hilfe vor Ort mit Menschen die sehr gerne helfen wollen, aber nicht das Geld haben um dort z.b. zu helfen .

Ich bin 18 Jahre. Und möchte nichts lieber tun alls diesen Menschen zu helfen, für sie da zu sein .

Nur brauche ich unterstützung und weiß nicht so wie ich genau anfangen kann. Was der beste Schritt wäre und wo ich z.b. unterstützende Kräfte herbekomme, die mir bei der Umsetzung des Projektes helfen

Ich bedanke mich schon mal :)

...zur Frage

Was sind Elemente?

Eben erfahren, dass Gold eines. Andere ? Kein tags gefunden das hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?