Wie kann ich einen Freund in Rocket Leauge adden und mit ihm spielen (PC)?

3 Antworten

Du musst bei Steam auf vergangende spieler, und Mitspieler gehen. Da findest du die Namen der vergangenden Gegner und Teammates.

In Steam rechts unten auf "Freundesliste anzeigen" klicken, danach auf "Freund hinzufügen", seinen Namen suchen, ihn hinzufügen und anschließend in Rocket League das Match starten.

Du kannst seinen Account bei Steam adden, danach kannst du ihn und er dich problemlos einladen und ihr könnt zusammen spielen.