wie kann ich einen Freund finden, wenn ich noch 12 jahre alt bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lasse dir zeit - suchen kann man keinen - geht man doch auf die suche, trifft man meist auf jemanden, den man zwar ganz toll und in ordnung findet - aber...

wenn der richtige vor dir steht, dadnn hast du schmetterlinge im bauch und alles tillt aus - das ist die schönste vorrausetzung.... lg

Hab ein bisschen Geduld

Schau dich vielleicht ein bisschen um in der Schule

Vielleicht triffst du ja jemanden

Aber eines musst du im Hinterkopf behalten:

Du bist erst 12 Jahre alt, du hast dein ganzes Leben noch vor dir und die Liebe sollte dir eigentlich noch nicht so wichtig sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Du bist süss, danke für deine Antwort und die Zeit, die du dir genommen hast dafür. Mittlerweile bin ich aber schon 18 und musste richtig schmunzeln, als ich die Frage wieder gelesen habe nach so vielen Jahren😂

1

Wer holt denn den Uralten Kram hier rauf ? Inzwischen ist sie längst 4fache Mutter und bald Oma ^^ 

Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten als ich diese Frage nach 6 Jahren wieder gelesen habe - und deine Antwort hat mir den Tag versüsst - danke! Hahahaha, aber keine Sorge, bin noch keine Mutter und auch noch keine Oma ;)

0

Ich bin 14 und meine Freundin ist 12 - ist das okay?

Bin zwei einhalb Jahre älter aber ich liebe sie so und sie mich .. Viele sagen ich sollte Schluss machen denn sie ist dafür noch nicht bereit mit 12 aber sie ist eig sehr reif für ihr Alter.

...zur Frage

Ich bin über 1 jahr älter als mein freund ist das schlimm?

Mein Freund und ich sind seit 4 monaten zsm und alles ist eig auch gut aber mich stört es manchmal an seinem alter ich bin 14 und er 13 aber er ist ziemlich reif für sein alter ich weiß nicht ob ich es wirklich so schlimm finden sollte..

...zur Frage

Ab welchem Alter, findet ihr, sollte man Kinder bekommen?

Man hört ja immer wieder von Teenie-Müttern und Müttern die selber noch Kinder sind (also 12 oder 13 Jahre). Ab welchem Alter ist man reif und alt genug ein Kind zu bekommen, nicht nur körperlich sondern auch psychisch?

...zur Frage

alle sind in meine Alter verlobt oder verheiratet - nur ich nicht :(?

Ich werde in 3 Jahren 30 !!! und habe immer noch keine dauerhafte Beziehung. Normalerweise ist man in meinem Alter schon verlobt oder verheiratet oder hat gar Kinder. ich habe nix von dem, nur kurze Beziehungen - da stimmt was nicht. Ist es komisch in dem Alter noch nicht verlobt zu sein??? Warum bin nur ich Single ????

...zur Frage

Sind lebenslange Beziehungen Out?

Ich bin Anfang 40 u stelle fest das immer mehr Leute in meinem Alter u auch älter Single sind bzw. nur paar Wochen oder Monate mit Partnern zusammen sind. Dann wieder Single usw. Manchmal auch paar jahre aber selten hält es länger. Es soll auch immer mehr singlehaushalte in deutschland geben.

...zur Frage

In welchem alter , ist man reif genug eine Beziehung zu fuehren?

Viele Mädchen haben schon mit 12 Jahren ein freund...das finde ich krass

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?