Wie kann ich einen Freund bekommen (Hilfe )?

5 Antworten

Heyyy, ich weiß wie das ist bin 17 und immer noch single, obwohl ich laut den anderen ziemlich Hot bin aber ich will ja die richtige finden.

Erfahrungsgemäß kennen sich die meisten von der Schule/von einer Disco oder Bar, ich persönlich bevorzuge keines von beiden. Aber es sind die schnellsten Wege. ich persönlich warte noch das ich durch zufall ein mädchen kennen lerne wir beide uns ansehen und uns zulächeln und uns miteinander unterhalten ;D

Eine Methode die ich früher angewandt habe ist mit mädchen per whatsapp zu schreiben die nummern hatte ich von freunden die ein mädchen kannten das single war und zu mir passen könnte, das hat immer zu netten gesprächen und treffen geführt, ich finde das es eine gute methode ist weil man durch das chatten sehr viel von einander erfahren kann und sich besser kenenlernt, aber wenns wirklich schnell gehen muss. 
DISCO/CLUB sich leicht anheitern und auf die jungs zugehen die dir gefallen, kannst ja auch eine freundin und ihren freund fragen ob sie einen jungen für dich ansprechen wenn du dich nicht traust. 

Das könnte dann so ablaufen:

Du sitzt am Tisch und trinkst was, entdeckst einen boy der sich auf der Tanzfläche aufhält und er sagt dir optisch zu, dann sagst du zu deiner freunding ob sie nicht mal zu dem jungen gehen will um ihn zufragen was er optisch von dir hält. wenn er sagt jo sieht nice aus sagt ;DD könnt ihr ja mal reden und telephon nummern austauschen etc. dann kommt es eben zum texten und treffen und wenn alles passt hast du einen freund ;D. Falls du dich nicht reden traust las Ihn das Gespräch führen jung haben immer was zu erzählen.

wen das nicht geht kenne ich jetzt nicht soviele möglichkeiten fremde leute kennen zu lernen außer so Dating Seiten. die sind aber meistens ab 18 

MFG

Julian R. 


PS: Rechtschreibfehler sind meine Spezialität 

man bekommt keinen freund, wie ein handy zu heiligabend. Du musst auf den Augenblick warten, bis dir jemand sympathisch erscheint. Das kann über all passieren. Bei mir war es z.B. gestern eine Blonde Azubi bei der Fahrschule. Dann muss du non verbale Signale senden z.B. lächeln (kann schwer fallen, kenn ich auch), lange schauen, Aufrechte Position der Körperhaltung zeigen um indirekt Eindruck zu schaffen. 

Wenn der Gegenüberliegende nicht vergeben ist, z.B. nicht verheiratet oder verlobt, wird er dir Antworten. Dabei muss zwischen freundlichkeit und interesse unterschieden werden. Wenn es ein Junge in der Schule ist, kannst du dich langsam vor arbeiten, indem du gemeinsame Partnerarbeiten mit ihm erledigst. Wenn es jemand außerhalb der Schule und deinen sozialen Aktivitäten ist, musst du innitiative ergreifen, und ihn ansprechen. Oder, er spricht dich an. 

Es macht keinen Sinn jemanden zu suchen, nur damit man jemanden hat. Es muss vom Herzen kommen. Dann hält die Beziehung auch lange. Wobei, ich der Meinung bin, dass die meisten Beziehungen unter dem 18. Lebensjahr, nicht von langer dauer sind. Andererseits, kenn ich viele die jetzt 23/24 Jahre alt sind, und seid dem 16./17. Lebensjahr auch zusammen sind. 

Geh auf Partys, Festivals, Skaterparks oder irgendwo anders hin, wo man schnell Leute kennenlernt. Vllt bist du ja in einem Sportverein oder auf deiner Schule ist bestimmt auch jmd den du gerne mal ansprechen würdest, außerdem gibt es auch noch überall Jugendtreffs undso

Was möchtest Du wissen?