Wie kann ich einen Foto/Video Film erstellen?

2 Antworten

Lad dir mal die App iMovie die ist echt gut

Also ich finde iMovie auch echt gut

Einen Animierten Film am Handy erstellen. Geht das?

...zur Frage

suche app zum videos erstellen (aus fotos)

Hallo ich suche eine app mit der ich aus eigenen fotos ein video erstellen kann und wo man im hintergrund musik einstellen kann. Also es gibt ja so videos in YouTube mit bildern wo im hintergrund so musik läuft und sowas will ich gerne mit einer app machen können. Gibts da eine gute? Lg

...zur Frage

2 Bilder auf ein Foto?

Gibt es mit irgendeinem Computerprogramm die Möglichkeit, zwei Fotos auf die Größe von einem Foto (10x15) zu packen?

...zur Frage

Gesendete Fotos auf Facebook löschen

Hallo. =)

ich habe einer Freundin in Facebook ein Foto per Nachrichten gesendet und wollte es anschließend wieder löschen. Ich war mit meinem iPad in der Facebook-App angemeldet und habe längere Zeit auf das Foto gedrückt, dann kam der Hinweis: Löschen. Da habe ich dann draufgedrückt und das Foto ist verschwunden. Meine Frage: Kann nur ich das Foto nicht mehr sehen oder ist es bei der Freundin auch verschwunden?

LIebe Grüße.

...zur Frage

Mit welchem (möglichst kostenlosen) Programm kann ich ein Video mit Fotos & Videos + Hintergrundmusik erstellen?

Hallo Freunde der Sonne,

ich möchte für meine Mannschaft einen kleinen "Film" erstellen. Es geht um etwa 150 Fotos und ca. 3-4 Videos die ich mit Hintergrundmusik in einen kleinen Film erstellen möchte. Ich suche also ein Programm, dass möglichst kostenlos ist. Ihr könnt mir aber auch gerne Vorschläge machen, wo das Programm 10-20,-€ kostet.

Vielleicht auch ein YouTube-Video wo dieses Programm vorgestellt und erklärt wird.

Ich danke schon mal jedem für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?