Wie kann ich einen Folienballon wieder aufblasen mit meiner luft ist noch bisschen helium gefüllt

1 Antwort

Da wirst du wohl Probleme haben! Aber wenn dann: Helium rauslassen und dann versuchen aufzupusten.

das reste des Heliums im ballon kann drinn bleiben

0

Warum knallt ein mit Sauerstoff und Wasserstoff gefüllter Ballon lauter, als ein mit Luft und Wasserstoff gefüllter Ballon?

Warum knallt ein mit Sauerstoff unr Wasserstoff gefüllter Ballon lauter beim Anzünden als eib mit Luft und Wasserstoff gefüllter Ballon?

Kennt sich da wer aus? Bitte antworten(:

Sorry, wenn die Frage doof ist...😕

Danke^^ lg

...zur Frage

Was passiert mit dem Ballon wenn man im Ballon Helium und Kohlenstoffdioxid gleichzeitig füllt?

Bei Helium steigt der Ballon nach oben, bei Co2 nach unten, aber wie sieht es aus bei beidem?

...zur Frage

Hab mir einen "fliegenden" Ballon gekauft - was für ein Gas ist da drin?

Hey, gestern wurde ich gefirmt und vor der Kirche waren dann so Leute, die "fliegende" Ballons verkauft haben. Da hab ich mir gedacht, dass da wahrscheinlich Helium drin ist und weil ich schn immer mal Helium einatmen wollte, hab ich mir einen Ballon gekauft. Jetzt sagt meine Mutter, ich soll das Gas im ballon nicht einatmen, da ich ja nicht sicher bin, was für ein Gas da drin ist. Es gibt ja auch andere Gase, die leichter als Luft sind, Wasserstoff zum Beispiel (Und es ist glaub ich nicht sehr gesund, H einzuatmen...)

Jetzt würde ich gerne irgendwie rausfinden, was für ein Gas da drin ist. Kann ich das irgendwie rausfinden? Einatmen geht schlecht, da es, wenn es sich wirklich nicht um Helium, nicht gerade gur für meine Gesundheit ist.

Wie kann ich rausfinden, was das für ein Gas ist? Danke schon einmal ;)

...zur Frage

Wo kann man Helium Ballon kaufen?

Möchte nur einen Ballon kaufen der mit Helium gefüllt ist, möchte ihn mit einer Botschaft in den Himmel steigen lassen. Am liebsten ein Herz

...zur Frage

felix baumgartner ballon

warum platzt der ballon von felix nicht in dieser höhe ? andere ballons die mit helium gefüllt sind platzen doch

...zur Frage

Was passiert mit einem Luftballon, wenn er auf dem Mond platzt? Hört man den knall?

Hii, diese Frage ist sehr wichtig! Bitte sagt nicht, dass man es nicht hört, weil man einen Helm oder whatever auf hat. Bitte nur ernste Antworten! Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?