wie kann ich einen einfachen zitronenkuchen nur mit zitronenaromafläschchen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nee, wasche eine Zitrone,mit warmen Wasser und Pril, abtrocknen, Schale kratzen, aber nur das Bunte, nicht das Weisse. Etwas Zitronensaft dazu und das in den Kuchen tun.

man sollte schon alle zutaten zum entsprecheneden kuchen haben ,aromafläschchen wird dem teig zugeführt mehr geht nicht

Einen einfachen Rührteig erstellen und anschließend das Aroma dazu.

Mehl, Eier, Salz, Zucker, Milch, Backpulver und Butter oder Margarine sollten schon zu einem Kuchen gehören. Einen Fläschchenkuchen gibt es glaube ich nicht.

ich meinte nur, ich habe keine zitronen aber plötzlich lust auf zitronenkuchen xD

0
@zitronengelb

Selbstverständlich kannst Du mit einem Fläschchen Zitronenaroma den Kuchen backen. Mit frischem Saft mache ich das nie.

0

Was möchtest Du wissen?