Wie kann ich einen eigenen Minecraft server erstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es Geld kosten darf: Nitrado.net Ohne Geld: https://aternos.org/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasandereich007
29.06.2016, 15:05

Geht aber auch ohne oder?

0
Kommentar von Blueman66
29.06.2016, 15:06

Ohne was?

0
Kommentar von Blueman66
29.06.2016, 15:09

Klar und auf der Seite Aternos.org/de ist es auch erklärt :)

1

Also, grundsätzlich benötigst Du folgende Dinge:

Sobald alles eingerichtet ist (Je nach dem ist die Hamachi Variante einfacher umzusetzen), könnt ihr zusammen spielen.

Dazu muss Dein Freund nun nur noch die IP Deines Computers (Hamachi) oder die IP Deines Routers (Port Forwarding) im Mincraft Server Fenster eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten schaust du dir auf YouTube ein Tutorial an hier das einfach so mal erklären wird ein sehr langer Text ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasandereich007
29.06.2016, 15:04

habe ich schon mal gesuch aber nichts gefunden :(

0

Hi du gehst am besten auf Nitrado und meldest dich dort an. Ein server mit 4 slots kostet für einen monat nur 4 euro. Hab ich selbst mal gemacht ist einfach geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?