Wie kann ich einen eigenen Jailbreak erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lern erstmal Programmieren dan kannst du dir eventuell gedanken darüber machen eine Software auf ausnutzbare Schwachstellen zu durchsuchen.

Mal was interessantes :D iOS gilt als das Sicherste Betriebssystem und einen Jailbreak dafür zu entwickeln ist extrem schwer. Nur sehr wenige Leute haben es bisher geschafft die meißten geben aber schon vorher auf da es einfach zu schwer ist. Die Evaders haben 2 Jailbreaks entwickelt, dies ist ein Team aus hochbegabten Entwicklern und selbst für die ist es eine sehr schwere Aufgabe aber hier ist auch die Anlaufstelle wenn du gut programmieren kannst. Bei denen kannst du Kurse buchen in den erklärt wird wie diese Sicherheitsmechanismen funktionieren.

Jeder fängt mal klein an und wenn du dich anstrengst kannst du das auch schaffen es ist halt nicht einfach ;) Viel Glück

Ich denke nicht das hier HTML und iOS Kenntnisse ausreichen werden.... Arbeite dich für den Anfang in die Linux Kernel Systematik ein würde ich sagen..

Besser noch in BSD anstatt Linux den darauf basiert iOS

0

Ich mache es kurz: vergiss es. Bis Du alleine und ohne brauchbare Vorkenntnisse einen Jailbreak für IOS 7 erstellt hast, sind wir wohl bei IOS 19.

html? Herzlichen Glückwunsch! Wie wäre es damit, erst mal eine richtige Programmiersprache zu lernen?

Vergiss es! Das wirst du niemals schaffen!

Was möchtest Du wissen?