Wie kann ich einen dummen 18 jährigen Beschäftigen?

10 Antworten

Probiers doch mal mit künsterlischen, musikalischen oder sportlichen Aktivitäten. Erscheint ziemlich unausgelastet zu sein.
Vielleicht findest du eine Aufgabe die ihn länger beschäftigt, die er dir dann später zeigen kann.

also wenn er so Dumm ist, wie Du sagst, dann gebe Ihn eine Rolle Tesaband, das funktioniert bei Babys auch, diese sind nach ca. 20 Min. voll eingewickelt und beschäftigt, grins

Obwohl ich die Frage icht ganz ernst nehmen kann, (vielleicht weil es einfach skurril ist)

Nimm eine Tüte und füll Reis in schwarz und weiß rein und er soll ihn trennen, und sonst soll er doch einfach ein buch lesen. XD

Ich wette er würde den Reis auf ihn werfen und danach mit dem Buch festklopfen :D

0

Mache ich mich strafbar, wenn ich als 18 - Jähriger eine Beziehung mit einer 16 - Jährigen anfange?

Sehr geehrte Community und User, bitte keine dummen Antworten, die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Sollte man 14 Jährigen Spiele kaufen die eine eindeutige USK begrenzung über 12 haben?

Ich meine ein 14 Jähriger ist ja wohl kaum noch 12 und möchte sich mit so kinderspielen beschäftigen mein sohn sagt immer das die kinder in seiner klasse alle eine X-Box haben und darauf hauptsächlich spiele ab 16-18 jahren spielen . Danke im vorraus .

...zur Frage

Ist das normal dass ich etwas jüngere attraktiv finde?

Hey yo! Ich bin 17 und ein Junge, und ich finde logischerweise auch 17-20 jährige attraktiv, aber es gibt da jemanden in der 9. klasse (ich bin in der 12.) und sie ist erst 14, und ich stehe total auf sie -. Im allgemeinen finde ich mittlerweile sehen sogar die 12 jährigen voll süüß aus und die tragen ja schon mit 12 parfum auf :o und ziehen sich sexy an :D freunde sagen mir selbst ich sehe eher aus wie 15 ^^ und ich weiß selbst dass meine geistige Entwicklung vielleicht nicht meinem alter entspricht, jedenfalls fühle ich mich nicht wie 17/18 :o Bin ich jetzt ein pedo .. oder wie man das so bezeichnet...? da meine Freunde das etwas komisch finden dass ich jüngere mag :s wenn ich an das sexuelle denke gebe ich zu ist es vielleicht etwas komisch... aber darin sehe ich trotzdem kein problem :o ich fühle mich auch einfach besser wenn ich ein wenig größer und älter bin als meine Freundin, da ich sie dann besser beschützen kann undso ka :D irgendso ein menschenphilosophie dingens :3

...zur Frage

Kleine Schwester (13) beim Sex erwischt?

Hallo,

(diese Frage ist ernst gemeint, keine dummen Antworten)

ich (w/18) habe meine kleine Schwester (13) vorhin stönen hören. Ich sagte ihr, ich sei nicht unter 8 zu Hause (Eltern sind arbeiten), ich hatte aber Planänderungen. Ich hörte das stönen, also ging ich hoch, Richtung ihr Zimmer und guckte durch's Schlüsselloch: und sah, was ich sah.

Ich wusste, dass sie einen 16 jährigen Freund hat (hab versucht sie außeinander zu bringen, brachte nichts)

Ich hab total Panik bekommen & wusste nicht, ob ich reingehen sollte oder einfach weg gehen. Ich ging einfach weg und jetzt nach ca. 20 Min kommt auch kein Ton mehr ausm Zimmer außer Lachen.

Ich weiß nicht mal, ob sie übers Verhüten weiß, und sowieso ist es mit 13 VIEL zu früh!

Was sollte ich jetzt am besten unternehmen?? Bin echt ratlos.

...zur Frage

Nach Diät kein Brustwachstum mehr?

Hallo zusammen,

Ich war mein ganzes Leben relativ dick. Was heißt relativ. Mit 13 habe ich 94 kg bei 168 Körpergröße gewogen. Mit 13 hab ich in 6 Monaten 30 kilo abgenommen und währenddessen derartig Raubbau an meiner Gesundheit betrieben. Heißt ich hab quasi nichts mehr gegessen eine zeit Lang. 3 Zwieback am Tag. Ich stand kurz vor einer Essstörung. Ich wollte einfach dünn sein, in der Pubertät ist dick sein die Hölle. Jedenfalls bin ich heute 18 175 groß und wiege 62 Kilo. Mein Problem: meine brüste. Wie bei so vielen. Ich hab B echt winzige Brüste. Die sehen aus wie die einer 12-13 jährigen. Ich dachte vielleicht kommt das weil ich diese Zeit lang so gut wie keine Vitamine und dergleichen zu mir genommen habe. Ist das ein Überbleibsel meiner Diät? Könnte es sein das mein Körper tatsächlich nicht genug Nährstoffe bekommen hat über einen zu langen Zeitraum und ich deswegen so mini brüste habe? Ich kann mit meiner Brust leben aber dennoch hab ich überlegt ob es Daran liegen könnte. Meine Mutter hat recht große Brüste. Die restliche Familie auch. Nur ich leider nicht.

Sind meine Überlegungen Hirngespinste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?