Wie kann ich einen Drucker an mein Pc-Betriebssystem anpassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

such im internet einen treiber für diesen drucker und dein betriebssystem, der treiber muss dann auf dem pc installiert werden.

such erst mal nach dem treiber und wenn du einen findest melde dich wieder

Die Software wird nicht auf dem Drucker, sondern auf dem Rechner installiert und heißt "Treiber". Den bekommt man im Zweifelsfall immer vom Hersteller, was in diesem Fall aber fraglich ist.

sowas sowas ein win 7 rechner und einen alten drucker kauf dir doch ein drucker neu gibt es schon für 50-60. also ich würde es nicht machen. aber iss deine sache.

Gib mir den genauen druckernamen und hersteller ich such dir nen treiber raus WENN es einen gibt. sonst kanste den uralt drucker leider in die tonne kloppen. haste überhaupt noch nen passenden anschluss? heute hat doch kein pc mehr nen seriell port.

der heißt Apollo P-2100U

0

suche ob es dafür treiber gibt

Was möchtest Du wissen?