Wie kann ich einen Browser auf dem TV mit Ad blocker öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf einem tv kannst du einfach keine fremdsoftware installieren. evtl. auf einem mit android. aber sonst noop!

außer der tv hersteller bietet einen solchen Browser selbst an für die entspr. tv geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau hast du denn eigentlich vor ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer0999
21.02.2017, 12:11

Hab ich doch oben geschrieben..

Möchte z.b. Youtube-videos o.ä. Anschauen

0
Kommentar von uncutparadise
21.02.2017, 14:32

Es gibt ne YouTube App für SmartTVs. Und aus dem oben werde ich nicht schlau. Das ist ein wildes Gewirr von Browsern und AddBlock...

0
Kommentar von uncutparadise
24.02.2017, 17:19

Das wird ne Mischung aus keiner Zeit und keiner Lust sein. Wenn überhaupt jemand den Text versteht, wird er wohl nicht verstehen, warum er dir bei sowas "komplizierten" helfen sollte ;-) Die meisten machen es sich nicht so kompliziert...

0

Was möchtest Du wissen?